Hallo,
mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hamburg und möchte mir einen Touareg anschaffen.
Bisher habe ich einen Audi A6 2.8 V6 mit 200PS gefahren. Nun soll es aber ein SUV werden, da man solche Autos wie den A6 eh kaum ausfahren kann, in der Stadt erst recht nicht.
Daher möchte ich lieber einen T zum cruisen haben, wobei mir das hohe sitzen mit dem guten Überblick am meisten gefällt.
Entschieden habe ich mich für einen R5, da ich überwiegend in der Stadt fahre und da denke ich mal reicht auch der "kleine".
Nun habe ich bei einem VW Händler einen gefunden und wollte euch mal fragen ob der angegebene Preis OK ist für die Ausführung (Ausstattung etc.).
Als erstes...
Preis: 20.990 €
Baujahr: 10/2004
Laufleistung: 78.900 km
Farbe: Black Magic Perleffekt
Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, keine Beulen und Kratzer (laut Aussage des Verkäufers).
Gucke ihn mir erst am Samstag persönlich an, inkl. Probefahrt, vorausgesetzt er ist noch nicht verkauft, weil noch mehrere Interessenten sich gemeldet haben.
Aber Grundsätzlich geht das oder meint ihr das ist zu teuer?
Danke euch im Voraus.
ZitatAlles anzeigenZur Ausstattung...
Getriebe: Automatikgetriebe
Exterieur: Luftfederung, Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt: elektr. anklappbar, Anhängekupplung abnehmbar: Kugelkopf abnehmbar
Sicherheit: Bi-Xenon-Licht, Fahrlichtautomatik, Traktionskontrolle, Regensensor, Nebelscheinwerfer, 6 x Airbags
Interieur: Sitze Leder Cricket Braun, Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Dekoreinlagen Holz
Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Innenspiegel autom. abblendend, Zentralver. mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung: Seitenscheiben hinten grün getönt 65 %
HiFi & Navigation: Radio-Navigationssystem RNS S2, Radio mit CD-Wechsler
Pakete: Winterpaket, Chrompaket
Weiteres: 1. Hand, Coming-Home-Paket, Zuziehhilfe für Heckklappe, Scheibenwaschdüsen heizbar, Komfortsitze vorn, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Modell 2005
Gruß
kallchen