TF-Identifikation

  • Nachdem sich Bettina nun um die Stammeszeichen-Aufkleber kümmern wird, wollte ich noch einen Diskussions - Denkanstoß geben und ihr dann vielleicht noch ein wenig mehr Arbeit zu machen.:D
    Da ich am Wochenende auf der Autobahn über einen längeren Zeitraum von einem anderen Treg begleitet wurde ( oder ich ihn???) habe ich mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn man ein kleines Erkennungsmerkmal am Treg hätte um sich als TF zu outen.
    Nicht jeder ist schließlich gewillt den großen TF-Aufkleber in Wagenbreite aufzupappen und man sollte ja auch nicht unbedingt so dicht auffahren, dass man den Kennzeichenhalter ablesen kann....
    Ich denke dabei an ein kleines TF - Zeichen, welches dann jeder (der mag) an der gleichen Stelle anbringt ( z.B. Heckscheibe unten links + Frontscheibe oben Fahrerseite im Graukeil).

  • Klingt gut!
    Wäre auch für so einen schicken kleinen Sticker. Am besten in verschiedenen Farben, wählbar auf transparentem Untergrund. So kann man den optimalen für seinen Wagen wählen.

    Grüße
    Manu


    P.S. Nur von innen am Heck ist nicht so toll bei unserer Privacy Acoustic Verglasung ;) Das wird man dann wohl nicht durch sehen.

  • Den TF-Aufkleber in der größe des Stammeszeichen würde ich mir auch gefallen lassen,wo ich sonst keine Aufkleber am Auto mag.:top::winken:

    schließ mich da Markus vol und ganz an, mache die Umweltplakette obwohl Grün nur dran wenn ich in die Innenstadt muß.

    Aber ein erkennungszeichen was bei allen an der gleiche stelle ist würde ich gut finden, bei uns fahren schon recht viel T´s rum aber da wird nicht geschaut und auch nicht gegrüßt was ich schade finde. Sollte auf allerfälle nicht groß sein, Nickname muß nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach soll dezent sein am besten so das es nur insider verstehen. Deshalb finde ich das Stammeszeichen recht toll, könnten wir nicht das verweden, es hat sich doch ej schon die hintern beiden Scheiben als Ort herauskristalisiert.

    vg

    peter



  • Jupp,
    dafür bin ich auch.
    ............und klein geschreiben sollte der Nicknäm schon sein.:D

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von dreyer-bande (3. November 2009 um 21:24)

  • schließ mich da Markus vol und ganz an, mache die Umweltplakette obwohl Grün nur dran wenn ich in die Innenstadt muß.

    Aber ein erkennungszeichen was bei allen an der gleiche stelle ist würde ich gut finden, bei uns fahren schon recht viel T´s rum aber da wird nicht geschaut und auch nicht gegrüßt was ich schade finde. Sollte auf allerfälle nicht groß sein, Nickname muß nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach soll dezent sein am besten so das es nur insider verstehen. Deshalb finde ich das Stammeszeichen recht toll, könnten wir nicht das verweden, es hat sich doch ej schon die hintern beiden Scheiben als Ort herauskristalisiert.

    vg

    peter

    Aukleber und dezent-da bin ich dabei. Aber so eine Art mystische Loge von sich konspirativ grüßenden T.reg Fahrern ist mir dann doch etwas zu viel des Guten


    Alex.




  • Hmm, geht auch kleiner Ganzer? :D Logischerweise alles Geschmackssache, aber ein ganzer Treg würde mir besser gefallen (reicht doch, dass ich bei der Motorisierung nur 'nen Halben hab')

  • Also ich wäre für dieses Logo:

    [...]8 - 10cm breit in der Heckscheibe innen als dünne Folie links unten (kann dort niemand zerstören) und sieht man auch mit der getönten Verglasung

    Wie gesagt - brauch ma die Freigabe von Eric :guru:
    :winken:

    Die Lösung finde ich super:top: Und wenn es innen ist dann verwittert es auch nicht so schnell!:top: