Hallo,
hab deinen anderen Thread auch gelesen und das interessante steht in diesem. Du hast vorher die V1 gehabt. Und meinen Information zufolge musst du vorher die V5 installieren, das die V7 läuft.
Das hat den Grund, das nicht nur die Daten auf Neustand gebracht werden, bei der V5 wird auch noch ein zusätzliches Update eingespielt, das die Folgeversionen laufen.
Update von navigation europa (v3)
-
-
Hi Thomas,
dann hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Zum Glück habe ich die neueste Version noch nicht gekauft. Normalerweise würde mir auch die V5 reichen, da unseren Dicken hauptsächlich meine Frau fährt und sich die Straßen bzw. Straßenführungen in den letzten Jahren bei uns nicht so stark gerändert haben. Vielen Dank nochmal für deine Antwort. Diese hat mir sehr geholfen!!
Gruss
Matthias -
Hallo,
hab deinen anderen Thread auch gelesen und das interessante steht in diesem. Du hast vorher die V1 gehabt. Und meinen Information zufolge musst du vorher die V5 installieren, das die V7 läuft.
Das hat den Grund, das nicht nur die Daten auf Neustand gebracht werden, bei der V5 wird auch noch ein zusätzliches Update eingespielt, das die Folgeversionen laufen.... das kann ich nicht bestätigen! Ich hatte eine V3 und habe mir eine V6 in der Bucht geschossen. Das Update klappte direkt ohne Probleme, auch ohne vorheriges Einspielen der V5. Möglicherweise sind die Erweiterungen der V5 auch auf den Nachfolgeversionen enthalten.
Cheers
Volker -
Hallo liebe Gemeinde,
beschäftige mich auch gerade mit dem Neuerwerb einer DVD. Momentan habe ich die V3 für das RNS 2, welche mir nun doch zu viele Ungenauigkeiten an den Tag legt.
Gibt es Erfahrungen, ob die V7 nun Problemlos funktioniert oder häufen sich die Probleme mit dem Ton und man muss sich komischerweise erst die V5 kaufen? (oder reicht mir auch die V6, die soll ja funktionieren?)
Dankbar für jede Erfahrung.
MfG
Sven -