Hallo,
die Suche hat leider nichts gebracht. Ich würde gerne updaten von navigation europa (v3) auf die neueste. Was ist machbar? Habe das RN S2 DVD System.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Gruß Ingo
Hallo,
die Suche hat leider nichts gebracht. Ich würde gerne updaten von navigation europa (v3) auf die neueste. Was ist machbar? Habe das RN S2 DVD System.
Gruß Ingo
Hallo,
Gruß Ingo
Neueste Navi DVD kaufen und einlegen......
Super, eine echt qualifizierte Aussage. Hat mir sehr geholfen. ;-))
Ha noch jemand eine Idee?
Was genau für eine Antwort erwartest du denn? Eine andere legale Methode außer der von Arndt genannten gibt es nicht und wir daher hier auch nicht diskutiert.
Gruß
Frank
Super, eine echt qualifizierte Aussage. Hat mir sehr geholfen. ;-))
Ha noch jemand eine Idee?
Bei den "alten Navis" gibt es das leider nicht geht nur bei den neuen Navi!
Bei den "alten Navis" gibt es das leider nicht geht nur bei den neuen Navi!
Und woher hast Du diese "Weisheit"
Aktuell ist die V6 (2009) 3C0 051 859 D
Einfach einlegen und updaten
Alles anzeigenUnd woher hast Du diese "Weisheit"
Aktuell ist die V6 (2009) 3C0 051 859 D
Einfach einlegen und updaten
Naja ingowalter geht es darum das er sich denke mal keine neue Navi cd für 200€ kaufen will! Und bei den Alten MFD was will man den da updaten die haben doch keine Festplatte Wenn du natürlich mich eines besseren belehrst bin ich dir dankbar
Es wird Ihm aber nix anderes übrig bleiben.
Die "alte Navis "RNS2" (CD und DVD Version) haben direkt von der Scheibe gelesen.
Beim ersten einlegen der CD bzw. DVD wurde die FW auf den letzten Stand upgedatet.
Du konntest beim CD Navi nur die Navi-CD einlegen
Beim DVD Gerät konnte man entweder Navigieren oder CD lauschen
Das RNS2 hatte sogar einige tolle Futures, welche beim RNS510 leider weggefallen sind.
So ähnlich habe ich es doch gemeint Außer wie ich und man hatt den CD Wechsler da kann man Navigieren und lauschen und noch Aux In Perfekt:)! habe ja auch noch das alte Navi aber bin zufrieden
So ähnlich habe ich es doch gemeint Außer wie ich und man hatt den CD Wechsler da kann man Navigieren und lauschen und noch Aux In Perfekt:)! habe ja auch noch das alte Navi aber bin zufrieden
Nun ja - wenn man eine neue DVD-Version einlegt, hat man auch logischerweise ein neueres Kartenmaterial
Was genau für eine Antwort erwartest du denn? Eine andere legale Methode außer der von Arndt genannten gibt es nicht und wir daher hier auch nicht diskutiert.
Gruß
Frank
sorry, aber hier scheint so langsam ein Missverständnis aufzukommen.
1. Habe ich nur eine normale Frage gestellt, also bitte keine Unterstellungen, ich würde illegal eine DVD (Kopie) haben wollen.
2. Ich habe im Netz gesurft und nach einem Nachfolger für meine in die Jahre gekommene DVD gesucht, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
3. Selbst auf der VW-Seite habe ich nichts gefunden.
4. Ist das hier doch ein offenes Forum für offene Fragen. Oder?
Ich werde jetzt mal versuchen mit der Info von Blackhawk weiter zu kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das VW-Händler in Sachen Navigation und Telefonie in aller Regel überfordert sind, deshalb die Fragestellung hier im Forum.
Danke.
Gruß Ingo
Also ich finde bei Ebay 6 Treffer für RNS 2 DVD V6.(bei Google etwa 600 Seiten ? )
Vielleicht probierst du es dort mal
Alex.
sorry, aber hier scheint so langsam ein Missverständnis aufzukommen.
1. Habe ich nur eine normale Frage gestellt, also bitte keine Unterstellungen, ich würde illegal eine DVD (Kopie) haben wollen.
2. Ich habe im Netz gesurft und nach einem Nachfolger für meine in die Jahre gekommene DVD gesucht, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
3. Selbst auf der VW-Seite habe ich nichts gefunden.
4. Ist das hier doch ein offenes Forum für offene Fragen. Oder?Ich werde jetzt mal versuchen mit der Info von Blackhawk weiter zu kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das VW-Händler in Sachen Navigation und Telefonie in aller Regel überfordert sind, deshalb die Fragestellung hier im Forum.
Danke.
Gruß Ingo
Also stimmt die Aussage von Silberfuchs doch aufs Wort. Wenn Du keine präzisen Fragen stellst, dann darfst Du Dich auch nicht über korrekte Antworten aufregen.
Also stimmt die Aussage von Silberfuchs doch aufs Wort. Wenn Du keine präzisen Fragen stellst, dann darfst Du Dich auch nicht über korrekte Antworten aufregen.
Muss ich jetzt nicht verstehen - oder?
ZitatIch habe die Erfahrung gemacht, das VW-Händler in Sachen Navigation und Telefonie in aller Regel überfordert sind, deshalb die Fragestellung hier im Forum.
es fällt aber auch uns schwer zu glauben ,dass eine VW Werkstatt nicht in der Lage wäre,dir die passende DVD zu verkaufen oder zu benennen.
Alex.
es fällt aber auch uns schwer zu glauben ,dass eine VW Werkstatt nicht in der Lage wäre,dir die passende DVD zu verkaufen oder zu benennen.
Alex.
OK. Lassen wir es gut sein. Schade um die Zeit,.
Tja-wenn du nicht willst. Wie gesagt-allein bei Ebay stehen 6 DVDs der V6 Version drin.
Was willst du denn noch an Hinweisen?
Alex.
Alex.
Doch - die gibt es sehr wohl
Es gibt sogar einige, die beim R5 bzw. V10TDI das falsche Öl einfüllen
Muss ich jetzt nicht verstehen - oder?
Scheint Dir schwer zu fallen. Und ich kann mir auch schon denken warum.
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich bereits in einem anderen Thread vorgestellt. Habe mir vor ca 3 Wochen meinen Traum erfüllt und einen T 3.0 V6, EZ 11.05 gekauft.
Nun zu meiner Frage:
In meinem T ist ein RNS2 DVD verbaut. Als NAVI DVD dient im Moment eine V1 DVD. Kann ich mir jede beliebige neuere Version z.b. In der Bucht besorgen, oder muss ich auf irgendetwas achten? Würde mir gerne das aktuellste Kartenmaterial bestellen. Funktioniert das dann auch, oder muss ich von einer vorhergehenden DVD ein update einlesen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß bulle