Leute!!!
Was herrscht denn hier für eine Untergangsstimmung??? Wenn man den Beitrag von Beginn an verfolgt, dann wird einem ja ganz schwindlig, wenn man sieht wohin er sich bewegt.
Das postet einer dass irgend eine windige Was-weiß-ich-Firma Touaregs zum ausschlachten sucht und hier könnte man meinen, dass eine Prophezeiung von Nostradamus kurz vor ihrer Erfüllung steht.
Von Volldeppen die bald aufgrund des sinkenden Preises einen Touareg fahren ist hier schon die Rede... Da fürchten sich schon erste User davor, dass diese Leute dann noch in das Forum kommen und mit vielen Rechtschreibfehler in ihren sicherlich unsachlichen Beiträgen das Niveau nach unten ziehen.
Setzen wir doch noch eins drauf! Mit ihren verrückten Lackierungen, ihren dann sicher 25Zoll Felgen, ihren irren Soundanlagen und den ultra verrückten Tunings werden sie Bilder ins Forum stellen, dass uns die Tränen in die Augen schießen werden.
Das Resultat wird sein, dass wir, die einzig wahren Touareg Fahrer, dieses Forum verlassen, weil Eric den Kommentaren und den Beschimpfungen nicht mehr Herr wird.
Wir werden ein neues Forum gründen, in dem es dann endlich wieder das Niveau gibt, welches wir uns doch durch den Kauf des Touareg’s - zu Zeiten da er noch richtig Geld kostete - verdient haben. Dann können wir wieder in aller Ruhe, so ganz unter uns, die ächten, die es wagen mit unpassenden Kommentaren und mit reichlich Rechtschreibfehlern einen unangenehmen Geschmack in unsere erhabene Gemeinde zu tragen.
Liebe Leute,
Sicher steht es jedem in diesem Forum frei seine Meinung zu äußern. Jeder mag seine eigenen "Ängste" haben wenn er den Preisverfall seines Wolfsburger Lieblings betrachtet.
Für mich gilt da allerdings das Prinzip, jeder wie er es mag, jeder wie er kann. Ich persönlich muss zugeben, dass ich keinerlei Schmerz empfinde, wenn der 20jährige Junge aus der Nachbarschaft auch einen Dicken bewegt, eben weil er diesen günstig erstanden hat. Im Gegenteil, vielleicht kann er mir, oder ich ihm mal helfen? Habe ich doch in diesem Forum eigentlich gelernt, dass auch die Zuneigung zu einem simplen Auto verbinden kann.
Zudem wird der 20jährige, genau wie jeder andere der es versäumt hat sich umfassend zu informieren, erfahren müssen, dass Touareg fahren weitaus mehr kostet, als 12l Diesel oder 18l Benzin auf 100km.
Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Lassen wir doch die Zeiten auf uns zukommen, in denen Touareg die Straßen bevölkern, wie es einst nur ein Käfer schaffte. Und dann werden wir sehen, wie es ist. Ich glaube sowieso dass wir diesen Tag nicht erleben werden.
Und mit einem Puls von 55 verabschiedet sich für heute
Sven alias diver2000
in die Jahre gekommen?
-
dreyer-bande -
1. November 2009 um 15:32
-
-
Mensch Sven da hast du aber geschrieben Also ich habe das ja schon mal gesagt das die Jungen Leute spätestens nach der KFZ Steuer ihren V10 mit 190tkm wieder Verkaufen müssen! Und ich bin ja auch erst 19 Jahre ( bald 20 ) und habe einige Leute schon begeistert mit dem Auto, weil der Treg einfach immer Stoff gibt zum schwärmen oder fachsimpeln
-
[...]
Liebe Leute,Sicher steht es jedem in diesem Forum frei seine Meinung zu äußern. Jeder mag seine eigenen "Ängste" haben wenn er den Preisverfall seines Wolfsburger Lieblings betrachtet.
Für mich gilt da allerdings das Prinzip, jeder wie er es mag, jeder wie er kann. Ich persönlich muss zugeben, dass ich keinerlei Schmerz empfinde, wenn der 20jährige Junge aus der Nachbarschaft auch einen Dicken bewegt, eben weil er diesen günstig erstanden hat. Im Gegenteil, vielleicht kann er mir, oder ich ihm mal helfen? Habe ich doch in diesem Forum eigentlich gelernt, dass auch die Zuneigung zu einem simplen Auto verbinden kann.
Zudem wird der 20jährige, genau wie jeder andere der es versäumt hat sich umfassend zu informieren, erfahren müssen, dass Touareg fahren weitaus mehr kostet, als 12l Diesel oder 18l Benzin auf 100km.Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Lassen wir doch die Zeiten auf uns zukommen, in denen Touareg die Straßen bevölkern, wie es einst nur ein Käfer schaffte. Und dann werden wir sehen, wie es ist. Ich glaube sowieso dass wir diesen Tag nicht erleben werden.
Und mit einem Puls von 55 verabschiedet sich für heute
Sven alias diver2000Da reicht jetzt ein simples Dito
-
-
diver2000
Recht hast du!!! Aber mit 55 Ruhepuls soltest du aufpassen
Alex.
Du klingst wie mein Arzt, der meint ich sollte mich mal richtig aufregen... einfach um zu sehen ob da pulstechnisch überhaupt noch was nach oben geht
Nur ist es so, 3 Touaregs mehr auf der Straße, können diesen Zustand einfach nicht herbeiführen
Gruß Sven -
Mensch Sven da hast du aber geschrieben
Ja Alex, da habe ich geschrieben... Und weißt du was verblüffend ist? Man liest den Text, bevor man ihn abschickt, 2 Mal. Und kaum steht er im Netz, findest du noch ein paar anständige Kommafehler... IN DEINEM EIGENEN TEXT! Das ist zum verzweifeln, hat man doch versucht sich Mühe zu geben.
Aber mehr als die Vorschau kann der Betreiber wirklich nicht bieten -
Aber mehr als die Vorschau kann der Betreiber wirklich nicht bieten
Eventuell sollte Eric eine "automatische Rechtschreibkorrektur" einbauen
-
Auch die hilft nicht immer. Microsoft Word ist da das beste Beispiel...
Gruß Sven -
Ja Alex, da habe ich geschrieben... Und weißt du was verblüffend ist? Man liest den Text, bevor man ihn abschickt, 2 Mal. Und kaum steht er im Netz, findest du noch ein paar anständige Kommafehler... IN DEINEM EIGENEN TEXT! Das ist zum verzweifeln, hat man doch versucht sich Mühe zu geben.
Aber mehr als die Vorschau kann der Betreiber wirklich nicht bietenIst doch kein Problem!!! Bin doch kein Deutschlehrer
-
Eventuell sollte Eric eine "automatische Rechtschreibkorrektur" einbauen
Für Deutsch oder für Österreichisch?
-
... Aua -
... Aua
Lach nicht. Wir haben einen österreichischen Softwarelieferanten. Da gab es Anfangs deutliche Dissonanzen bezügliche der korrekten Nutzung einiger Begrifflichkeiten. Das fängt schon mit so einfachen Worten wie dem Monat "Jänner" an. Erklär das mal einem Mitarbeiter mit Migrationshintergrund (nee - kein Ösi - sondern ein ehemaliger Besetzer dieses Landes).
-
und bitte für die Schweizer auch noch.
andererseits: dort "parkiert" man ja auch beim "Garagisten"
und parkt nicht beim Deutsch ist eben nicht Deutsch.
Die Rechtschreibreform hat ja auch viele Schreibweisen, die früher richtig waren zu Fehlern umgedeutet und umgekehrt.
Gruß, Dirk
-
Deshalb ist es ja auch fast unmöglich für Eric, die "richtige" Software zu finden. Nämlich eine die ein sehr bereites Spektrum der deutsche(n) Sprache(n) abdeckt. Ich nehme mal an, dass genau aus diesem Grund lediglich eine Vorschau Funktion zur Verfügung steht.
Einigen wir uns einfach darauf, dass die richtige Schreibweise, genau wie die Schönheit auch, immer im Auge des Betrachters liegt.
Gruß Sven -
Hallo
Wie mein Vorschreiber sagte:
Zitat:
Einigen wir uns einfach darauf, dass die richtige Schreibweise, genau wie die Schönheit auch, immer im Auge des Betrachters liegt. -