Händler im Raum Dortmund

• Hallo hat jemand von Euch schon Erfahrung mit VW Händlern im Raum Dortmund gemacht?? Ich habe bereits mehrfach einen Touareg Probe gefahren, aber keiner will mir einen Verkaufen!!!! Dabei habe ich weder bei Kamps (Witten) noch bei Huelpert in Dortmund mit einem Verkäufer sprechen können!! Die hat nicht mal interessiert wie es mir gefallen hat. Ich wil viel Geld ausgeben und kein VW Händler will es haben. Wäre nett wenn mir mal einer interessierte Händler im Raum Dortmund, Witten, Bochum Hamm oder so nennen könnte.

• Hallo J.Weber,

als alter Dortmunder muss ich Dir recht geben. In unserem Raum gibt es nichts ordentliches. Habe zahlreiche angebote durchgespielt und bin bis Bochum gefahren.
    Hülpert, Kamps und Co. gefallen mir nicht grade.
    Aber seid einigen Jahren bin ich bei einem Händler in Werl Kunde. Super Service, sehr aufmerksam und um den Kunden bemüht.
    Fahr mal nach Max Moritz (ehemals Ludewig und Bechheim) und wende Dich an Herrn Andreas Haasler.
    Ich für meinenTeil bin voll und ganz zufrieden.
    Und das Beste: Die haben sogar eine Kompetente Werkstatt.

Bei evtl. Fragen, einfach eine PN an mich.

• Zitat von J.Weber

Hallo hat jemand von Euch schon Erfahrung mit VW Händlern im Raum Dortmund gemacht?? Ich habe bereits mehrfach einen Touareg Probe gefahren, aber keiner will mir einen Verkaufen!!!! Dabei habe ich weder bei Kamps (Witten) noch bei Huelpert in Dortmund mit einem Verkäufer sprechen können!! Die hat nicht mal interessiert wie es mir gefallen hat. Ich wil viel Geld ausgeben und kein VW Händler will es haben. Wäre nett wenn mir mal einer interessierte Händler im Raum Dortmund, Witten, Bochum Hamm oder so nennen könnte.

Kauf den Dicken auswärts, lohnt sich bestimmt.
    Und reparieren lassen kannst Du ihn ja in DO, sind selbst schuld.

Gruß
    andreas
    P.S. Ich habe meinen in Celle (Niedersachsen) gekauft und nicht in Berlin und fahre bei Magdeburg zum Freundlichen. Jeder km mit dem T. ist doch ein Genuß.

• Hi,
    versuch mal VAG Potthoff (vielleicht auch nur ein f) in Hamm, habe letztens 5 Stück bei denen stehen sehen!
    Ansonsten kommst Du zu uns (Düren, VW Anderson) oder nach Aachen, VW Jacobs, erfolgreichster T-Verkäufer in Deutschland! (incl. mittlerweile 14 W12!)
    Cu
    borko

• Zitat von Borko38

erfolgreichster T-Verkäufer in Deutschland! (incl. mittlerweile 14 W12!)
    Cu
    borko

Werden das die neuen Dienstfahrzeuge unseres Vorstandes?

:zwinker:
    andreas

• Zitat

Ansonsten kommst Du zu uns nach Aachen, VW Jacobs, erfolgreichster T-Verkäufer in Deutschland! (incl. mittlerweile 14 W12!)

Die gehen bestimmt alle nach Holland oder Belgien (Aachen Dreiländereck) :D