Offroad mit H1
-
-
Klar geht das-genau 1 versuch hast du:D:D
Alex.
-
probiere es mal aus.....Du schaffst das.....und schreibe bitte danach Deine Erlebnisse hier
-
Ich würde sagen es were billiger gewesen sich eine Bavaria Yacht zu mieten als ein H1 zu schrotten Bitte wer mit den Treg ein Versuch startet ich bin dabei ( als Zuschauer)
-
probiere es mal aus.....Du schaffst das.....und schreibe bitte danach Deine Erlebnisse hier
Wieso schreiben, ich bin für ein Video vom Versuch.
-
Also im luft anhalten hat der eiene 1 in der Schule bekommenDer H1 läuft doch voll!
-
Ich bin dabei!
..............und sichere das Gelände.:D -
Ich bin der KammeramannAber der spinnt doch der Typ
-
Servus,
nachdem der Film ja keinen Touareg enthaelt, habe ich das Thema mal nach OT verschoben.
-
Servus,
nachdem der Film ja keinen Touareg enthaelt, habe ich das Thema mal nach OT verschoben.
Och nööööööööööööö,
wir wollen das doch mit einem Touareg besser machen.:D
So mit Unterwassernavigation und Sehrohr! -
Och nööööööööööööö,
wir wollen das doch mit einem Touareg besser machen.:D
Hat doch schon jemand probiert
-
Hallo Günter,
ich glaube derjenige der es ausprobiert hat wird seine blamage nicht Veröffentlichen
-
Also geht es hier doch um Touareg?
Dann ist es aber nicht Off-Topic!
Ergo muß es wieder zurück geschoben werden!
Gruß -
Hier hatt es Einer probiert !
http://www.youtube.com/watch?v=0K3gdCH9gYk&feature=related -
Es ist beim Versuch geblieben:D Und sein Gesicht
-
... eigentlich eine Schande, dass Menschen mit einem IQ eines Backsteines einen T fahren
-
Unglaublich. Den muss ich haben. Das ist ja irre...
Bin nur nicht sicher, ob ich das dem Dicken aus zutraue... Ich glaube das würde mir der Wagen nicht verzeihen...
Gruß Sven -
Bin nur nicht sicher, ob ich das dem Dicken aus zutraue...Beim Diesel dürfte es einfacher sein. Der zündet selber und Verteiler, Zündkerzen usw müssen nicht abgedichtet werden.
Ansauganlage nach oben legen (in die Kunststoffkotflügel dürfte ja ein Loch schnell reingehen )
Den Auspuff brauchst Du nur nach oben legen, wenn du während der Wasserfahrt vom Gas gehst. Sonst reicht der Druck vom Abgas. Sonst nicht vom Gas gehen, wie auf weichem Sand.
Auf restliche Elektronikteile wird keine Garantie gegeben.
Meinen Daihatsu F50 habe ich so damals bei der Deutschen Offroadmeisterschaft auch unter Wasser bekommen.
Ach ja... ist das Wasser nicht sauber, sollte der Kühler verlegt werden. Der setzt sich sonst mit Algen u.s.w zu und der Motor wird heiß
-
Den Auspuff brauchst Du nur nach oben legen, wenn du während der Wasserfahrt vom Gas gehst. Sonst reicht der Druck vom Abgas. Sonst nicht vom Gas gehen, wie auf weichem Sand.
Vom Gas gehen? Kommt nicht in Frage! Also kann der Auspuff bleiben wo er ist. -
Bin nur nicht sicher, ob ich das dem Dicken aus zutraue... Ich glaube das würde mir der Wagen nicht verzeihen...
Gruß SvenDas denke ich mal auch Sven und deinen bekommst du nicht an jeder Straßenecke zu kaufen Solltest du es dennoch vorhaben gebe mir bescheid