VW Bluetooth Touch Adapter 3C0051435TA 150€

• Hallo,

Hab mir im Übereifer das o.g. Teil bei Ebay gekauft.Heute das erste mal probegesessen im neuen Auto (Werksdienstwagen) und bemerkt,dass entgegen der Ankündigung die Premium FSE eingebaut ist. Die hat mein HAndy in 3 min sauber erkannt und ich brauch das Teil nun n icht mehr.

Es ist neu,ovp und vom Händler mit Rechnung .Ich kann es dem Händler natürlich einfach zurückgeben ,aber vielleicht interessiert jemanden der günstige Preis für ein Neuteil-dafür gehen in der Bucht z.T. Gebrauchte weg.

Bei Interesse bitte in den nächsten 2 Tagen melden ,weil ich es sonst wieder zurückschicken muß.

FP:150 Euro

Alex.

• Werksdienstwagen eben.Im Ausdruck stand -Telefonvorbereitung .Also das klotzige Ding hinterm Lenkrad. Also ich vorhin drin saß,dachte ich erst,die haben sich vertan und das Telefon aus Versehen auf die Liste gesetzt. Und dann hab ich mal unter die Armlehne geschaut und da war der Handy Adapter.Das müßte ja dann die Premium Vorrüstung sein-oder?

Also Selter bestellt und Sekt erhalten :Applause:

ALex.

• .....Also das klotzige Ding hinterm Lenkrad. ....

Also Selter bestellt und Sekt erhalten :Applause:.

na, na, die sitzt dort viel besser als das (auch noch teurere) Ding in der blöden Mittelkonsole.... :top: ...

ich möchte sie so schön im Fahrer-Sichtfeld nicht mehr missen .... :D