Spiegelkappen in Chrom

  • Da hab ich es (bald) etwas besser als du.Hab schon so einiges drin ,aber Unterfahrschutz oder die Individualdesign Stoßfänger/Schweller reizen mich auch.
    Bei den aufklebbaren Silberkappen für die Spiegel trau ich dem Frieden nicht so ganz.Würde ich gern mal life und von Nahem sehen.

    Alex.


  • Bei den aufklebbaren Silberkappen für die Spiegel trau ich dem Frieden nicht so ganz.Würde ich gern mal life und von Nahem sehen.

    Alex.

    Habe ich schon. Finde es aber wegen der Größe der Spiegel zu Chromig (ist aber Geschmackssache).

    Habe bei meinem das Originale Chrom-Paket und noch die Chrom-Türgriffe nachgerüstet. Das reicht volkommen und sieht bei einem schwarzen für mich super aus :Applause:

    Wir weichen aber schon wieder vom Thema ab. Ich hoffe die Mods verzeihens...

  • 391 km sind dann doch ein gaaanz klein wenig weit für mich :zwinker:

    Aber solltest du mal rein zufällig ein Foto machen ,so ganz aus der Nähe,dann würde ich dir ein Päckchen Cappu mit der Post schicken :D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ,wie der Abschluß zum Spiegel aussieht.


    Alex.

  • 391 km sind dann doch ein gaaanz klein wenig weit für mich :zwinker:

    Aber solltest du mal rein zufällig ein Foto machen ,so ganz aus der Nähe,dann würde ich dir ein Päckchen Cappu mit der Post schicken :D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ,wie der Abschluß zum Spiegel aussieht.


    Alex.


    Lässt sich doch einrichten! Den Cappu aber bitte in Styropor verpacken, damit er nicht so kalt wird......

  • Servus,

    um ein wenig aufzuräumen in anderen threads, hier der Spiegelthread...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Bei den aufklebbaren Silberkappen für die Spiegel trau ich dem Frieden nicht so ganz.Würde ich gern mal life und von Nahem sehen.

    Alex.

    Dann komm bei mir vorbei ;) ist doch nicht weit. Dann kannst dir das live anschauen:zwinker: Bis jetzt keine Probleme oder sonstige Beanstandung. Sitzt, passt, wackelt nixs, alles mit dem dazugehörigen Kleber und natürlich einer gründlichen Lackreinigung vorm verkleben.

  • Die gibts ja nun in Kunststoff (inpro ? ) und auch aus poliertem Edelstahl. Mit den Inpro Dingern hatte ich einmal Glück und einmal hat sich das Chromzeugs in Nichts und Blasen aufgelöst. Kann ja mit Edelstahl nicht passieren.

    Hat schonmal jemand den umgekehrten Weg versucht-sprich:die geklebten entfernt?

    Alex.


    Danke Juma fürs Sortieren !

  • Servus aus Franken,

    jetzt hab ich aber auch mal eine Frage (endlich mal...:D),nachdem ich bis jetzt
    auf (fast) alle meine Fragen in diesem Forum eine Antwort gefunden hab.
    Nun hat mein Dicker diesen side-assist. Wenn ich mir die Bilder von 60rawi so
    anschaue (sind das inpro ?), könnte der Ausschnitt auf Bild 4 doch genau dafür gedacht sein ???!

    Kann mir da jemand weiterhelfen, denn eigentlich hat die Funktion schon ihren
    Nutzen und ich möchte nicht darauf verzichten müssen :(


    Gruß
    Stephan


  • Nun hat mein Dicker diesen side-assist. Wenn ich mir die Bilder von 60rawi so
    anschaue (sind das inpro ?), könnte der Ausschnitt auf Bild 4 doch genau dafür gedacht sein ???!

    Hallo Stephan,

    das sollte klappen. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar die Prägekanten für den Sideassist im Spiegelgehäuse:zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:



  • Bin mir nicht sicher, aber nach meinem Eindruck müsste es passen. Habe beim ersten Anpassen noch gedacht, wie sch...ade das aussieht mit dem Ausschnitt. Dann fiel mir aber der Assist ein und die Lösung erschien mir plausibel. Wenn Du möchtest, schick mir doch mal die Abmessungen und ich kontrolliere das bei meinem Dicken.

  • Bin mir nicht sicher, aber nach meinem Eindruck müsste es passen. Habe beim ersten Anpassen noch gedacht, wie sch...ade das aussieht mit dem Ausschnitt. Dann fiel mir aber der Assist ein und die Lösung erschien mir plausibel. Wenn Du möchtest, schick mir doch mal die Abmessungen und ich kontrolliere das bei meinem Dicken.




    Hallo Ralf,

    mach ich dann gleich sobald ich dazu komme... :denker:

    Danke vorab !!!

    Gruß aus Franken
    Stephan

  • So, nun die Fotos .... und liebe mods .... mea culpa, mea maxima culpa ..... schon wieder im falschen thema .... aber das hier ist schon vorher etwas aus der Spur gelaufen:D


    Weiß vielleicht jemand, was das für Spiegelkappen sind? Ich suche welche, die aber auch gut aussehen und vernünftig passe. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es Chromkappen für 58,-Euro?

  • Weiß vielleicht jemand, was das für Spiegelkappen sind? Ich suche welche, die aber auch gut aussehen und vernünftig passe. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es Chromkappen für 58,-Euro?

    Meine Spiegelkappen sind von INPRO, 'Prestige-Line' für 122,00 € incl. MWST. und Versand. Passform in Ordnung und den ersten Kontakt mit der Garagentorführung haben sie auch überstanden ( Kratzer ist natürlich da, aber nicht durchgescheuert ).
    Diverse Wäschen, Reinigungsmittel, Hochdruckreiniger etc. ohne Probleme.