• Bevor ich ihn bei Mobile reinsetze möchte ich ihn hier anbieten, weil einige von Euch Spaß an einem Unimog haben.

    Hallo Touareg Freunde,

    leider steht mein Unimog bedingt durch die Umweltzone zum Verkauf. Ich könnte ein H-Kennzeichen (BJ. 1978) beantragen, dann darf ich Ihn aber nicht mehr bei uns im Betrieb einsetzen.
    Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Deutschen Bundespost und ist sehr gepflegt, habe ihn letztes Jahr neu lackieren lassen.
    Einige von Euch kennen ihn ja noch vom 24 Std. Rennen am Nürburgring

    Hier einige Daten vom Fahrzeug:
    Unimog U 1300 L
    Bj. 1978
    Km Stand 25111
    Bereifung 90 %
    Frontanbau 3 to. Werner Seilwinde Antrieb über Zapfwelle
    Aufbau ehemaliger Bundeswehr Koffer Shelter


    Preis 24500.- € MwSt ausweisbar


    Wenn Interesse besteht bitte eine PN

  • Servus,

    Müßte dann aber eher bei BIETE rein-oder?

    nein, da es ja nichts mit dem Dicken zu tun hat.
    Auch wenn der Mog beim 24h-Rennen dabei war, ist er doch nicht in die Familie aufgenommen worden :D
    (Dieses "Inserat" war mit einem Moderator abgesprochen)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • @ juma

    Danke-wußte ich nicht

    Ansonsten würde ich das Teil ja gerne nehmen,aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.:stern:

    Alex.

  • [.....]

    Ansonsten würde ich das Teil ja gerne nehmen,aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.:stern:

    Alex.

    Alex,

    einfach im Lade Level parken und es fällt nicht auf:zwinker:

  • @ juma


    aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.:stern:

    Alex.


    Mal davon abgesehen, dass der Treg doch noch ein wenig attraktiver ist...wennn du ein Argument suchen solltest - zeig ihr den Kofferraum .... Keine Probleme mehr beim shoppen und dann die Möglichkeiten bei IKEA .....:Applause:

  • Gott sei Dank liest meine Liebe hier nicht mit-da würde sie glattweg auf dumme Gedanken kommen.:D

    Alex.



    Sie wäre die erst Frau, die Inovationsimpulse beim Thema shopping benötigt. Egal ob Einkauf oder nach Hause Transport... Da brauchen die Damen weder Hilfe, noch Tipps :guru:

  • Sie wäre die erst Frau, die Inovationsimpulse beim Thema shopping benötigt. Egal ob Einkauf oder nach Hause Transport... Da brauchen die Damen weder Hilfe, noch Tipps :guru:



    Da hast Du natürlich Recht, mir ging es auch lediglich darum Alex noch ein zusätzliches Kaufargument für den Unimog zu geben. Bei Ausgaben für Spielzeug mit einem Volumen von über 25000 € wird seine Frau sicherlich ein Wort mitreden wollen....! Mein Taschengeldbudget ist da jedenfalls überschritten:D.

    @ Alex: meine zum Glück auch nicht......:)

  • Bei Ausgaben für Spielzeug mit einem Volumen von über 25000 € wird seine Frau sicherlich ein Wort mitreden wollen....! Mein Taschengeldbudget ist da jedenfalls überschritten:D.



    Schön zu sehen dass es nicht nur mir so geht. Selbst den Kauf der Carrera Bahn musste ich auf meinen Sohn abwälzen :D
    In diesem Punkt sind wir Männer dann wieder einfallsreicher :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankS (28. Oktober 2009 um 11:26) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • [...]
    Schön zu sehen dass es nicht nur mir so geht. Selbst den Kauf der Carrera Bahn musste ich auf meinen Sohn abwälzen :D
    In diesem Punkt sind wir Männer dann wieder einfallsreicher :zwinker:

    Jch habe mir den Touareg doch nur geholt wegen der Sicherheit, und es gab keine einwände von der Gattin:Applause:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankS (28. Oktober 2009 um 11:28) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Jch habe mir den Touareg doch nur geholt wegen der Sicherheit, und es gab keine einwände von der Gattin:Applause:



    Nun tu bitte nicht so, als würden sich die Damen der Schöpfung für die Sicherheit eines Wagens interessieren... Verzeih, aber da muss ich :lach:
    Ich behaupte mal sie hat das Argument gehört und akzeptiert, weil sie einfach keine Lust auf weitere für den Wagen sprechende Argument hatte, von denen sie wußte das du noch ca. 100 aus dem Hut zaubern kannst. Ich glaube sie hat das an dem Tag schon pragmatisch gesehen...
    Und du wirst an meine Worte denken, wenn sie dir in ein paar Wochen freudestahlend und mit geschäftiger Miene erklärt, dass die neuen, schwarzen 280,-€ Pumps mit den Pfennigabsätzen nicht nur zu ihrer neuen D&G Hosen passen, sondern sie die eigentlich nur gekauft hat, weil sie damit (besonders im Winter) trittsicher und wesentlich schneller unterwegs ist, sie also noch Zeit spart... :gy:

    Gruß Sven

  • Nun tu bitte nicht so, als würden sich die Damen der Schöpfung für die Sicherheit eines Wagens interessieren... Verzeih, aber da muss ich :lach:
    Ich behaupte mal sie hat das Argument gehört und akzeptiert, weil sie einfach keine Lust auf weitere für den Wagen sprechende Argument hatte, von denen sie wußte das du noch ca. 100 aus dem Hut zaubern kannst. Ich glaube sie hat das an dem Tag schon pragmatisch gesehen...
    [....]

    Gruß Sven

    Das könnte natürlich auch sein wenn es kein Touareg geworden wäre dan ein RS4 oder RS6 und glaube bei 300 km/h hätte sie sich nicht so wohl gefühlt:lach:Aber wenn sie mal mit den Touareg in der Stadt ist zum Kaffe trinken wird immer shoppen draus:zwinker: ist die Karre voll bis oben hin:zorn:und die Karten Abrechnung 2 Seiten:zwinker:

  • [ot]
    Hallo zusammen.

    Nun tu bitte nicht so, als würden sich die Damen der Schöpfung für die Sicherheit eines Wagens interessieren... Verzeih, aber da muss ich :lach:



    Das mag ja für manche "Dame" gelten, aber meine Ehefrau, Mutter eines Sohnes und ausgewiesene, aktive Touareg-Freundin verwendet den T-Reg gerade wegen der höheren Sicherheit tagtäglich.

    Aber wie immer gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel!

    PS: Und wer mein Weib kennt hat sodann auch gleich erkannt, daß sie sich - neben edlen hochmotorisierten Karossen - zusätzlich auch noch für feminine Accessoirs interessiert......:eek:[/ot]