Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich:
a.
Chromspiegelkappen auf die derzeit schwarz lackierten Spiegel bekomme
b. an das Innenleben der Aussenspiegel komme
Benötige also einfach gesagt eine Ab- Anbauanleitung für die Spiegel.
Danke
JOe
Spiegelabbau T-reg vor GP
-
-
Sind die erhältlichen Spiegelkappen nicht immer zum Aufkleben?
Alex.
-
Hallo,
schau mal hir:http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-07-…=item5ad387744e, hoffe es hilft dir weiter -
Sind die erhältlichen Spiegelkappen nicht immer zum Aufkleben?
Alex.
Richtig, ich kenne die auch nur zum aufkleben.
-
Unter dem Suchbegriff "Außenspiegel" hat es einmal zwei Detailzeichnungen von blackhawk gegeben.
Grüße aus Wien
Wiener -
Unter dem Suchbegriff "Außenspiegel" hat es einmal zwei Detailzeichnungen von blackhawk gegeben.
Grüße aus Wien
Wiener
Lieber Wiener,
toll, Danke für die Hilfe, genau das was ich gesucht hab.
Bin echt begeistert.
Die herzlichsten Grüße in mein Lieblingsland
JOe -
Hallo zusammen!
Die Detailzeichnungen habe ich auch gefunden ... und jetzt die Alles entscheidende Frage: muss von Fahrzeuginneren auch gearbeitet werden oder geht alles von außen aus?
Habe nämlich jetzt das Gehäuse mit 5 Schrauben gelöst, es klemmt allerdings noch und ich will nix abbrechen ...
Danke vorab!
Grüße aus der Voreifel
MosesRegular -
Schau mal hier: KLICK
-
Hallo Darragh!
Toller link, selbst für absolute Vollpfosten wie mich verständlich ... bei mir scheiterte es nun tatsächlich daran, den Außenspiegel einzuklappen und die fehlende kleine Schraube zu entfernen ... man lernt nie aus! Hätte die Außenspiegel fast völlig genervt abgerissen ... im Nachhinein ist die Detailzeichnung eindeutig, sofern man sie lesen kann ...
1000 Dank dafür!
Jetzt kommen die Außenspiegelkappen runter und gehen morgen zum Lackieren ... reflexsilber metallic ... passend zum neuen Dach und Dachkantenspoiler vom GP ...
Schönen Sonntag noch!
Grüße
MosesRegular