Lieferung angedroht

• Hi folks,

eine Nachfrage beim Freundlichen ergab: der Dicke steht schon fast auf seinen Rädern.
    Ich soll angebl. einen automatische benachrichtigung bekommen, wenn er fertig gebaut ist. Stimmt das?

Hat jemand Infos, ob die jetzt schon die 2005 (V10) bauen? Würde gern den stärkeren Motor haben (340 PS/860 Nm)!
    Vielleicht kennt jemand aj auch die Änderungen am Motor um mehr PS und mehr Nm rauszukitzeln?

Bin für jede Info dankbar - und halte es kaum noch aus endlich auch ins Praktikerlager zu wechseln. :D

• Zitat von Xapathan

Hi folks,
    eine Nachfrage beim Freundlichen ergab: der Dicke steht schon fast auf seinen Rädern.
    Ich soll angebl. einen automatische benachrichtigung bekommen, wenn er fertig gebaut ist. Stimmt das?
    Hat jemand Infos, ob die jetzt schon die 2005 (V10) bauen? Würde gern den stärkeren Motor haben (340 PS/860 Nm)!
    Vielleicht kennt jemand aj auch die Änderungen am Motor um mehr PS und mehr Nm rauszukitzeln?
    Bin für jede Info dankbar - und halte es kaum noch aus endlich auch ins Praktikerlager zu wechseln. :D

Immer diese Ungeduld :D

:D
    andreas
    (Praktiker)

• Hi Xapathan,

das mit der Benachrichtigung ist im Grunde richtig.
    Nur kommt diese selten an. Ich habe jetzt den 3. VW in Folge und sollte immer eine Benachrichtigung bekommen.
    Die 1. gab es nie, da der Händler ja informiert wird, die 2. ging zum Händler und beim Dicken gab es wieder keine. Scheint ein wenig von der Laune in WOB abzuhängen, ob es so ein schrieb gibt. Ich hatte übrigens meine Auftragsbestätigung erst 4 Wochen vor Abholung auf drängen meines Händlers von WOB bekommen.