Bin begeistert, daß ein Touraeg Diesel den obersten Podestplatz für sich hat behaupten können.
Unterlegene: Toyota Prius Hybrid und Tesla Electroroadster!!!!
Im übrigen standen die drei an der Ampel, Prius auf Tesla, Tesla unter den Dicken.
Gewonnen - kurioser Unfall
-
-
Servus,
und wie war jetzt der Hergang?
-
Schätze mal, der Tesla hat versucht unter dem Dicken durchzutauchen, hat ihn dabei zur Seite gedreht und dem Prius hat das Szenario so gut gefallen, dass er noch unbedingt mit auf's Bild wollte und hat sich hinten angestellt.....
-
Bin begeistert, daß ein Touraeg Diesel den obersten Podestplatz für sich hat behaupten können.
Unterlegene: Toyota Prius Hybrid und Tesla Electroroadster!!!!
Im übrigen standen die drei an der Ampel, Prius auf Tesla, Tesla unter den Dicken.
...........und dann war das auch nur ein Halber.:D -
Das schaut ja nicht so aus als ob der im Roten Flitzer ohne schrammen ausgestiegen ist Und wie es ausschaut hat der Dicke keine Schramme abbekommen, ist halt ein sicheres Auto
-
Offroadfahren mal anders.........ne sieht schon ein wenig brutal aus, ich frage mich nur wie der Dicke da oben drauf kommt.....hmmmm....2,5t???? Dies geht ja nur mit viel Geschwindigkeit......
-
Wenn das mal nicht ne Fotomontage ist.Ezio,klär uns auf!
-
Offroadfahren mal anders.........ne sieht schon ein wenig brutal aus, ich frage mich nur wie der Dicke da oben drauf kommt.....hmmmm....2,5t???? Dies geht ja nur mit viel Geschwindigkeit......
Hy Thomas,
oder mit Offroad X-Tra Level
-
Also wenn ich das so seh, hat der Dicke da einige Teile beim Endtopf hängen !
Klarer Fall, von vorne angesaugt und hinten ausgespuckt ! -
Ich denke mal das der Rote einfach untendrunter durch wollte wie aussieht
-
Zuerst haben sich die 2 Kleinen geküsst. Dann kam der Dicke und rollte über den Roten. Der Schaden am Silbernen hat nämlich kein Gegenstück in der Seite des Dicken. Deshalb haben die sich vermutlich nicht direkt berührt... Würde ich vermuten.
-
Wie bereits erwähnt, hat der Prius des Tesla unter den Dicken geschoben, da die Fahrzeuge leicht versetzt standen, siehts nun so aus.
-
Wie bereits erwähnt, hat der Prius des Tesla unter den Dicken geschoben, da die Fahrzeuge leicht versetzt standen, siehts nun so aus.
Kläre mich auf! Sind das dänische Kennzeichen? Für Dänemark wären das aber dann extrem ausgefallene Fahrzeuge ...
Gruß, Dirk
-
Kläre mich auf! Sind das dänische Kennzeichen? Für Dänemark wären das aber dann extrem ausgefallene Fahrzeuge ...
Gruß, Dirk
Ja sie sind aus Dänemark siehe http://www.teslamotorsclub.com/tesla-roadster…s-vw-suv-3.html.
-
Andere Autos besteigen tut die Konkurrenz aus Bayern auch sehr gerne
Schaut euch mal dieses Video an
-
Das Baby wird auf alle fälle nicht schöner als der Treg
-
Wie war das nochmal mit Gas und Bremse oder ein anderes Problem...wie war der Unterschied zwischen rechts und links
-
Hallo,
ich war das nicht! -
-
Ne bekannter hat ne R8 und dem ist neulich auch ne T aufs Heck gefahren,
schön ist echt was anderes bei nem Auto was 2tkm runter hat -