Anmeldung zum Nikolaustreffen 2004

  • ....ein Puzzle setzt sich zusammen.....na dann bin ich ja mal gespannt!
    Bis dahin
    borko


    Zitat von Aragorn

    Doch mein Schatz, einen hast Du vergessen.....


    MICH - DEINEN MANN

    :p :p :p :p :p

  • Hi, ich nochmal.... :D


    Da noch einige Rückfragen wg. den Geschenken für den Krabbelsack waren, hier nochmal ein paar Info´s .... :zwinker:

    Der Preis pro Geschenk ( 10-15 € ) war ein Richtwert ...Natürlich könnt Ihr auch etwas preisgünstigeres kaufen.... Hauptsache es gefällt ..... :D Das Mitbringsel kann durchaus was lustiges u.s.w sein...

    Wir wollen ja schließlich Spass haben

    Natürlich kauft jeder selbst die Geschenke und packt Sie auch ein....

    Ähhhhhhhhh........

    Ich glaube das war´s

    c.u Petra

  • Ne dumme oder nicht dumme Frage...

    hab denn die 2 Paketchen schon gekauft, verpacken tu ich Morgen..
    werde auch zur angegebenen Uhrzeit in Dortmund eintreffen...

    Aber wo ist das in Dortmund ?
    Hab ich da was übersehen ?
    Wäre gut, eine Adresse zu haben.

    Ansonsten sehen wir uns am Samstag.

    Werde übrigens die Shopartikel mal mitnehmen zum zeigen. Wenn der Shop am Freitag eröffnet wird, kann man ggf. Porto sparen.

  • Moin,
    hier mal die wichtigsten Info´s...

    Gaststätte "Grüner Krug"
    Schälk 52
    58093 Hagen, Westfalen

    Beginn ca. 15Uhr.

    Wie Du siehst ist es Hagen, nicht Dortmund!
    Bis morgen, wird bestimmt witzig.....
    :xmas1:
    Cu
    borko

  • Joachim

    Das war eine Gute Frage!

    Ich war nämlich auch schon irgendwie auf Dortmund fixiert. Wollte aber noch suchen oder telefonieren.

    Danke Borko

    Joachim bring mal auch ein paar Sachen in T-Norm mit.

    Bis morgen beim :xmas: Treffen

  • Zitat von Fröschle

    Das liegt wohl an dem T-Shirt das ich heute trage.
    Rate mal!!! :D

    Ich bin zwar nicht aufgefordert zum Raten,
    trotzdem: Ist vorne ein weißes Kreuz drauf und es ansonsten rot?

    Gruß

  • Na so groß (lng /t-normig) bin ich ja nun auch wieder nicht.......unterarm.unterarm.[/QUOTE]
    :D
    Meinte auch eher ein erhofftes Treffen nächstes Jahr mit unserer "Alpen-Fraktion"....
    LG
    borko

    [/QUOTE]

    [QUOTE=Fröschle] @dreyer-bande :Applause:

    @borko
    Tauschen? Niemals!
    XS wird dir wohl sowieso nicht passen, naja, außer du stülpst es dir über den

  • Hi Micha

    Hab mich mal kundig gemacht: Fiss ist etwa anderthalb Stunden von Klosters entfernt. Kannst Dir in Deinem Urlaub ja mal was bei mir abholen! Just Mail!

    Greez
    Adrian

    P.S.:

    Zitat

    Meinte auch eher ein erhofftes Treffen nächstes Jahr mit unserer "Alpen-Fraktion"...

    Kein Problem, im Frühjahr komme ich nach 30 km südlich von Kölle (Umweg über Früh :zwinker: ), damit ich einen schönen Sound bekomme! An der anderen Geschichte arbeite ich noch. Bin nahe dran :D

  • Guten Morgen,
    nachdem wir gestern gut nach Haus gekommen sind und doch etwas abgekämpft waren nun hier mein "Bericht":
    Erst mal vielen lieben Dank an alle die an der Vorbereitung und Durchführung des gestrigen Tages beteiligt waren (auch Danke an den "magersüchtigen" Nikolaus :D)!
    Wir haben alle viel Spass gehabt und können jetzt schon unser Interesse für eine Folge-Veranstaltung im nächsten Jahr bekunden.
    Nachdem wir uns bei Kaffee und guter Laune aklimatisiert hatten konnten zuerst die Kinder mit großen Augen einmal in den großen (Nicht-) Öko-Niko-Sack greifen und alle hatten Spass. Das vorher die Kinder auf der Kegelbahn eindrucksvoll demonstrierten wie man kegeln kann ohne das die Kugel den Boden vorher berührt war schon ein Hit!
    Wir Erwachsenen hatten die Ehre auch noch zum Zuge zu kommen und das es der richtige Nikolaus und Knecht Ruprecht war konnte man erkennen als Joseph Nemo für seine Sünden mit unzähligen Ruten-Hieben bestraft wurde! Das kann nur echt gewesen sein!:xmas1:
    Abgerundet wurde ein schöner Familientag mit einem guten Essen was durch Qualität und kleine Preise überzeugen konnte.
    Auch die Präsentation der zukünftigen shop-Artikel durch Joachim war klasse, jetzt kann man sich auch etwas darunter vorstellen...das Fernglas bestell´ich mir bestimmt!(und noch mal Danke für das "Tupper-Geschenk"..... :guru: ) :
    So ihr lieben, wer nicht dabei war hat etwas sehr schönes wieder mal verpasst, sei es drum, nächstes Jahr dann halt!
    Wir fanden es sehr schön, liebe Grüsse an alle die dort waren und alle die nicht kommen konnten!
    Cu
    borko und Familie
    P.S.: Anbei noch ein paar Eindrücke

    :xmas:

  • Hi :rud:

    Borko hat ja schon alles geschrieben daher fasse ich mich kurz :

    :xmas: Es war ein toller Tag mit vielen leuchtenden Kinderaugen :xmas:

    DANKE lieber Nikolaus
    und

    DANKE lieber ( ?) Knecht Ruprecht

    Ohne Euch wäre es nur halb so schön geworden :guru:

    LG @ all Petra :wolle: