Getränkehalter Ausbau

• Hallo an Alle!

Ich habe vor, demnächst den Getränkehalter in der Mittelkonsole auszuwechseln, da einige der Klammern defekt sind.
    Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir mitteilen ob die Abdeckung über dem Cupholder lediglich mit Klammern festgesteckt ist und dementsprechend mit beherzter Hebelwirkung entfernt werden kann, oder ob sich da doch noch irgendwo Schrauben verstecken, die zuvor gelöst werden müssen?

Besten Dank im Voraus!

Grüße
    Harald

• Na dann kauf Dir halt ne Stunde bei Erwin, da kannst Du es dann ganz genau ansehen bzw als Screenshot speichern...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

Hallo,

wen ihr eine Anleitung hättet were super den es kommt wohl öfters vor das die Klammern rausspringen bei mir sind auch 2 locker:confused:

bau das Ablagefach der Mittelkonsole (Armlehne) aus (nach oben rausziehen, Vorsicht mit dem AUX in-Stecker/Beleuchtung). Dann siehst du hinter den Getränkehaltern zwei Schrauben, die sonst vom Ablagefach verdeckt sind. Löse die Schrauben und ziehe dann die Abdeckung um die Schaltung herum nach oben heraus. Danach alle Steckverbindungen lösen und dann kannst du den betroffenen Bereich "insten".
    Rückbau vice versa...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.