MFD2 mit Nokia 6700 Classic verbinden

• Hallo,

mein Treg ist BJ 12.12.2005 und ich habe das Navi mit Bluetooth schon eingebaut, und der großen FSE. Mein Nokia erkennt zwar das Navi aber nach 20 sek zeigt mein Nokia an das die Verbindung unterbrochen wurde! Mein :) sagte zu mir das es keine möglichkeit gebe mein Problem zu lösen außer altes Handy kaufen mit 2ter Simkarte das will ich aber nicht! habt ihr erfahrungen wie man das einfach lösen kann? oder ist das die einzige möglichkeit :

in Funktion 77, Adaption 12 haben wir den Kanal 134 auf 0 gesetzt:
    -> Channel 134 (handsfree)
    0 - handsfree over BT
    1 - handsfree only with mobile in cradle
    :confused:

• Einfach-Handy Nokia 6210 mit Multi-SIM permanent in der FSE! Für außerhalb des Autos ein anderes Handy!

War für mich auch besser, da das Erst-Handy immer friedlich auf dem Schreibtisch schlummerte!

Also wie der :) sagte ne 2te SIM Karte Holen:confused:

• Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?

T-Mobile bietet sogenannte MultiSIM -Karten an, bei denen du mit 3 Handies unter derselben Rufnummer gleichzeitig erreichbar bist, allerdings kann mit einer der drei Karten SMS verschickt und/oder empfangen werden.

Bei Vodafone heißt das Ganze UltraCard und hat die gleichen Modalitäten wie T-Mobile.

Bei EPlus Flexi Card Plus, allerdings gehen die Anrufe zuerst auf die "Mobilfunkkarte mit höchster Priorität".

Bei o2 Multicard.

2 Mal editiert, zuletzt von dlu (22. Oktober 2009 um 11:05) aus folgendem Grund: Links eingefügt

• hallo und guten Abend zusammen
    ich habe touareg v6tdi mit autom. und auch das grosse Navi + Telefonschale in der Mittelkonsole für das Nokia 3908.
    Habe mir heute gedacht,probier doch einmal selbst aus,ob ich mein Nokia 6500slide anmelden kann.Habe es so gemacht wie im Bordbuch angegben und siehe da funzt super,auch wenn das Handy nur in der Hosen-oderJackentasche ist.
    im Bluetooh auf dem handy dann VW UHF PRE unter gekoppelte Geräte.
    Also noch eines welches ohne probleme und nicht in der Schale sein muss.:top:

schönen Abend noch von constanta bei 22grad aud dem Balkon:D

• schönen Abend noch von constanta bei 22grad aud dem Balkon:D

Hallo Haya200,

bei uns ist es kalt und es regnet:zwinker: was hast du den für ein Baujahr??

Einmal editiert, zuletzt von juma (22. Oktober 2009 um 22:12) aus folgendem Grund: Zitat auf das notwendige Maß gekürzt. Bitte nur Wesentliches zitieren.