Hilfe !! Standheizung programmieren

  • Hallo,

    bin ich ein Volldepp oder geht das einfach nicht ? ::zorn:

    Würde gerne folgende Startzeit der Standheizung einstellen.

    Montag bis Freitag immer um 6:00
    Samstag & Sonntag keine Standheizung !

    Muss ich da für jeden Wochentag einen bestimmten Timer (1-5) einstellen und jeden Abend für den nächsten Tag aktivieren ? (Hatte der Vorbesitzer wohl auch so gemacht)

    Wie kann ich dann 7 Tage vorprogrammieren wenn nur 5 Timer einstellbar sind und nur ein Timer aktiv sein kann. Häähhh !!!????

    Ich versteh´s einfach nicht ! Die Anleitung ist so sch... formuliert.

    Danke für Eure Hilfe


  • Montag bis Freitag immer um 6:00
    Samstag & Sonntag keine Standheizung !

    Muss ich da für jeden Wochentag einen bestimmten Timer (1-5) einstellen und jeden Abend für den nächsten Tag aktivieren ? (Hatte der Vorbesitzer wohl auch so gemacht)


    Wenn Du ein Vor-GP-Modell hast: Ja. Hab ich auch so gemacht. Beim GP hast Du nur 3 Möglichkeiten, aber unabhängig vom Wochentag. Heißt aber ebenfalls: abends für den nächsten Morgen programmieren.


    Wie kann ich dann 7 Tage vorprogrammieren wenn nur 5 Timer einstellbar sind und nur ein Timer aktiv sein kann. Häähhh !!!????

    Kannst Du nicht.

  • Wenn die Timer nacheinander "abgearbeitet" werden, würde mir das schon etwas weiterhelfen. Ich probiers aus - ansonsten hast Du auch Recht, einfach die Fernbedienung zu nehmen.

    Danke und Grüsse aus Trier

  • Servus,

    Vor-GP-Modell...

    Input Input ! Was heisst das ?



    dass man, wenn man es nicht weiß, die Suchfunktion nutzen kann, die einem in diesem Fall sofort das Ergebnis ausspuckt :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.