T-reg Neuling Kaufentscheidungshilfe

• Ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt es einzubauen:( Und da ich Handwerklich so geschickt bin wie ein Mülleimer, lasse ich es von einen Kumpel machen:zwinker:

Aber da braucht es doch kein handwerkliches Können. :lach:

Klammern ins RNS schieben, RNS raus ziehen, Stecker hinten raus, Adapter ans RNS stecken, den Stecker an den Adapter, bissel ordentlich zusammenpacken und das RNS wieder rein schieben. Das war es :zwinker:

• Aber da braucht es doch kein handwerkliches Können. :lach:

Klammern ins RNS schieben, RNS raus ziehen, Stecker hinten raus, Adapter ans RNS stecken, den Stecker an den Adapter, bissel ordentlich zusammenpacken und das RNS wieder rein schieben. Das war es :zwinker:

Ne lass mal, ich habe eine Vorahnung das wieder was schief läuft:lach: Ich habe ein anderes Problem: Beim Kauf des Dicken gab es Winterbereifung dazu, gestern da gewesen zum draufmachen, und mit Vorführ Wagen weggedüst, etwa 15.00 Uhr bekomme ich einen Anruf das es die Falschen Felgen sind ( die von R5 und ich habe V6 ) :zorn:Also noch eine Woche warten, bekomme dann aber ein neuen Komplett Radsatz für Lau:D

• Die Freischaltung ist doch gar nicht verboten. (http://www.car-coding.de/pageID_7896328.html#2.3) Was möchtest Du denn anzeigen?

Gruß, Dirk

Schöner Link ;)

Zitat

Es sei aber darauf hingewiesen, dass die TV-Funktion während der Fahrt nur vom Beifahrer oder den Fondspassagieren genutzt werden sollte. Im Falle eines Unfalls durch eine solche Ablenkung wird die eigene oder gegnerische Versicherung bei Nachweis sicherlich den Vorwurf der groben Fahrlässigkeit erheben!

Ich wusste wieso meine Versicherung immer die Klausel " Verzicht auf Einrede wegen grober Fahrlässigkeit" beinhaltet :denker: :D