Hat jemand von Euch die DVD funktion freigeschaltet? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit einem kleinem Kit diese Funktion freischalten kann. Also DVDs schauen im Navidisplay?
Hallo,
Da gibt´s einen Adapter von Kufatec
Hat jemand von Euch die DVD funktion freigeschaltet? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit einem kleinem Kit diese Funktion freischalten kann. Also DVDs schauen im Navidisplay?
Hallo,
Da gibt´s einen Adapter von Kufatec
Kann ich dem Günter nur zustimmen. Adapter holen, gibt es z.B. wie schon geschrieben von kufatec aber den liefern auch noch andere soweit ich weiß und schon funzt es. Mann kann es aber mit ein paar Tricks ohne Adapter hinbekommen allerdings darf man dann wärend der Fahrt keinen Knopf drücken sonst geht die DVD wieder aus. Wurde hier im Forum schonmal gepostet.
Viel Spaß mit dem Dicken und wie freuen uns auf Bilder!
Off Road Grüße
Manu
Und mit den Adapter geht das auch ohne rear seat entertainment??
Und mit den Adapter geht das auch ohne rear seat entertainment??
jepp
Grüße Manu!
P.S. Schaut euch doch mal das Kufatec Programm an.
Es gibt preiswertere Anbieter als KUFATEC. Ich habe für meine Freischalt - Modul bei Ebay 79,- € bezahlt und geht alles ohne Probs
Es gibt preiswertere Anbieter als KUFATEC. Ich habe für meine Freischalt - Modul bei Ebay 79,- € bezahlt und geht alles ohne Probs
Hast du das selbst eingebaut?
Alex.
Hallo Jens,
das würde mich auch interressieren geht das auch bei vor FL, und wen ja hast du eine Anleitung??
Muss ich mal den Anbieter raus suchen. Ist schon ein bissel her wo ich das bei Ebay gekauft habe, aber hab den Verkäufer gespeichert (glaub ich zumindest).
Edit: habe es mal raus gesucht.
Ist Plug and Play Einbauweise. Radio RNS2 oder RNS510 raus, Stecker hinten ab, Modul an RNS, Stecker auf Modul, RNS wieder rein und fertig. Eine gute Zigaretten Länge
Link RNS2:
http://cgi.ebay.de/Video-Freischa…=item19b6c20653
LINK RNS510:
http://cgi.ebay.de/Video-Freischa…=item19b6c20646
Wobei ich gerade selber über diese Variante nachdenke
Danke werde mir mal einen bestellen Der Einbau dürfte ja auch nicht so schwer sein
Danke werde mir mal einen bestellen Der Einbau dürfte ja auch nicht so schwer sein
Dann hätte ich nur noch gern eure poliz. Kennzeichen, um die Benutzung der Players während der Fahrt korrekt zur Anzeige bringen zu können Als ehrlicher und aufrichtiger Bürger, der ich einen Touareg fahren, empfinde das als meine bürgerliche Pflicht
Und erzählt mir nicht, ihr braucht die Playerfunktion des Navi's für die Pausen, oder um im Hof in Ruhe vor Frau und Kindern eure Lieblings DVD zu schauen...
Gruß Sven
(der aufrichtige Bürger)
Hi Sven,
willst gleich meine Steuernummer Na die benutzung findet nur mit abgestellten Motor statt wie Telefonieren
Sicher Alex, Sicher...
Hi Sven,
willst gleich meine Steuernummer
Du kannst meine haben... und den offenen Betrag begleichen.
Du kannst meine haben... und den offenen Betrag begleichen.
Evt. könnte der Deal zustandekommen wenn du meins übernimst (Ende Dez) darf ich Spenden
ich überlege noch ob ich mir das Steuer zahlen nicht abgewöhne. Inzwischen ist das nämlich ein teures Laster.
Aber Vorsicht, wir kommen vom eigentlichen Thema ab...
Zum Tehma zurück Das Teil müsste nächste Woche kommen und dan mal schauen ob es geht
und dann läuft "faster and furios" als Animation im Feierabendverkehr der Messestadt...
und dann läuft "faster and furios" als Animation im Feierabendverkehr der Messestadt...
Nein Stirb langsam 3 bekommst einen Goldbarren ab
Zum Tehma zurück Das Teil müsste nächste Woche kommen und dan mal schauen ob es geht
Na da will ich doch gleich noch mal nachfragen Hat den alles geklappt Alex?
Na da will ich doch gleich noch mal nachfragen Hat den alles geklappt Alex?
Ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt es einzubauen:( Und da ich Handwerklich so geschickt bin wie ein Mülleimer, lasse ich es von einen Kumpel machen