Biete Getränkehalter Mittelkonsole neu / gebraucht in OVP

  • Servus,

    dieses Forum stellt kein Versteigerungshaus dar!

    Im Namen der Administration und der Moderatoren bitten wir darum, Angebote, die ein Bieten erfordern, bei den betreffenden Plattformen zu schalten.

    Wenn jemand etwas anbietet, dann bitte mit Festpreis und ohne link auf ebay.

    Angebote sollen hier von Touareg-Fahrern für Touareg-Fahrer sein und nicht der Gewinnmaximierung des Anbietenden dienen.
    Wer sich damit nicht anfreunden kann, der möge es bei den bekannten Auktionshäusern einstellen :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Also erstmal TSCHULDIGUNG!
    Bin recht neu hier und habe heute erstmalig was unters Volk bringen wollen - also dann mit Festpreis und Foto ...
    Das Neuteil 7L6 858 602 A 3X1 hat mich am 31.7.09 ganze 41,58 EUR zzgl. 19% USt. gekostet. Wäre froh, wenn ich 40 EUR inkl. Versand dafür bekäme (Rechnungskopie schicke ich gerne mit).
    Oder aber das Gebrauchtteil, für 25 EUR inkl. Versand. Das Gebrauchtteil ist in einwandfreiem Zustand.
    Sofern Interesse besteht, einfach melden ...
    Danke!

  • Servus,

    Also erstmal TSCHULDIGUNG![...]



    kein Problem! :guru:
    Vielen Dank für dein Verständnis! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ... wußte, dass diese Frage kommen würde ... :(
    Also, habe den Dicken gebraucht gekauft. In der Halterung fehlten zwei "Klemmen", so dass auf einer Seite die Getränke umherfielen.
    So bin ich zum Freundlichen, habe nen neuen Einsatz gekauft (verf... ist das teuer!) und den alten ausgebaut.
    Und siehe da: da tummelten sich im Tunnel der Mittelkonsole (unter dem Getränkehalter) noch die beiden fehlenden Klemmen, die sich auch wieder problemlos einbauen ließen. Da war nix abgebrochen, die Dinger hatten sich einfach nur ausgeklipst ...
    So bin ich mit dem Neuteil zurück zum Freundlichen - ABER: keine Rücknahme bei einem Einzelteilwarenwert von unter paarundsiebzig EUR! Der Kostenaufwand ist wohl für VW zu groß ...
    Nun habe ich zwei funktionierende Getränkehalter und trenne mich vom "Erstverkauften" - da beide noch einwandfrei - nur einer neu, einer aus 2005 ...
    An dieser Stelle! DANKE VW! :Applause:

  • hmm, Chrom mit Fingertapsen.....:D.....da ist ja der Endtopf sauberer:lach:
    Nix für ungut.....

    Ich weiß.... Asche auf mein Haupt :guru:

    Seit dem meine Kleine (wird jetzt 4) vorne sitzt, ist das ihr Lieblingsspiegel. Bekommt ihn zwar nicht hoch (polierter Edelstahl), aber tastent kommt sie ran.

    Unterm Endtopf lag sie aber noch nie :zwinker:

  • Ich weiß.... Asche auf mein Haupt :guru:

    Seit dem meine Kleine (wird jetzt 4) vorne sitzt, ist das ihr Lieblingsspiegel. Bekommt ihn zwar nicht hoch (polierter Edelstahl), aber tastent kommt sie ran.

    Unterm Endtopf lag sie aber noch nie :zwinker:

    also wenn deine kleine untern Endtopf lag und bei dir einsteigt bei deinen Beigen Leder:lach: