damit kan ich es noch ein wenig besser mittig einstellen .Aber die Rohre sind auch etwas kurz und das kann man damit nicht einstellen
Alex.
damit kan ich es noch ein wenig besser mittig einstellen .Aber die Rohre sind auch etwas kurz und das kann man damit nicht einstellen
Alex.
kann ich im nachhinein bestätigen! In die Indivudual Schürze passt nichts von den alten Neblern.Macht Liste nochmal so 300 Euro Mehrkosten!!
Weiß jemand,ob es eine längere Version der ovalen Endrohre für Individual Schürzen gibt?Sind mir so 2-3 cm zu kurz-wobei das Bild etwas übertreibt.
Alex.
Hallo,
darum habe ich ja auch diese Endrohre verbaut.
Sie waren im Endeffekt nichts teurer und sind von Abt-Sportsline.
Ich würde sie übrigends mit einem Schweißpunkt heften.
Ich finde bei meinem V6 die beiden Doppelrohre etwas overdressed Sieht aber gut aus.Mal sehen,vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag längere Endrohre
Alex.
Ich finde bei meinem V6 die beiden Doppelrohre etwas overdressed Sieht aber gut aus.Mal sehen,vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag längere Endrohre
Alex.
Eventuell, vielleicht schummel ich ja auch mit meiner Typbezeichnung?:D
Mein R5 zeigte sein Hinterteil auch so.
Du meinst,dass du an einen 12 Zylinder ein 8er Schild drangepappt hast ?
Alex.
Du meinst,dass du an einen 12 Zylinder ein 8er Schild drangepappt hast ?
Alex.
Besser V8 als 16V!:D
Gruß
Hallo,
habe für alle die einen Touareg GP haben und auf Individual "umbauen" möchten für euch was bei ebay entdeckt:http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-R50…=item439d94f137
Ist keine Werbung noch kenne ich den Verkäufer!