Hallo,
ich suche nach Nabendeckel für die Original Fatboy Felgen. In der Bucht war nix zu finden. Kann mir evtl. jemand sagen, was für eine Teilenummer die Dinger haben, vielleicht gehts dann mit der Suche einfacher.
Danke und Gruß
Martl
Hallo,
ich suche nach Nabendeckel für die Original Fatboy Felgen. In der Bucht war nix zu finden. Kann mir evtl. jemand sagen, was für eine Teilenummer die Dinger haben, vielleicht gehts dann mit der Suche einfacher.
Danke und Gruß
Martl
bei der VIP hotline können die dir das sagen!!
grüße alex
Schau mal in einer vorhandenen nach. Ich hab noch ein Set, welches für die 17" NICHT passt. Könnte also hinhauen.
Hi Ezio,
wäre klasse wenn Du die Teile hättest, ich brauche sie für die 18" Räder. Ich kann allerdings nicht schauen, da ich keine hab :(. Im Web hab ich eine Teilenummer gesehen, allerdings kann ich nicht sagen, ob diese richtig ist: 7L6 601 149 A.
Ich werds dann auch mal bei VIP-Service probieren.
Gruß
Martl
Ich werds dann auch mal bei VIP-Service probieren.
Leute, ruft doch nicht für jeden Scheiss beim VIP-Service an. Ein vernüftiger Händler findet die Nummer auch so raus.
Alles anzeigenHallo,
Danke und Gruß
Martl
7L6 601 149 A Z31 € 32,-
Hallo Günter,
danke Dir. Ist das der Preis für 4 Stck.?
Gruß
Martl
Alles anzeigenHallo Günter,
danke Dir. Ist das der Preis für 4 Stck.?
Gruß
Martl
ähm - du hast einen Touareg (da kostet eine so viel )