R5 TDI Vollausstattung !

• Biete Euch schweren Herzens meinen Dicken zum Verkauf an :

Klimaanlage "Climatronic" ++ Servolenkung ++ Nebelscheinwerfer ++ 6 Gang Automatik ++ Scheinwerferreinigungsanlage ++ Tempomat ++ Wegfahrsperre elektronisch ++ Lederausstattung "Cricket" ++ Airbag ++ Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar ++ Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar ++ Radio-Navigationssystem (RNS S2) > 10 Lautsprecher ++ Pannen-Set ++ Scheibenwaschdüsen beheizbar ++ Bluetooth Freisprecheinrichtung (FWD) ++ Einparkhilfe vorn und hinten ++ Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung ++ 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung ++ Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung mit farbigem Multifunktionsdisplay ++ Außenspiegel ++ elektrisch anklappbar ++ elektrisch einstellbar,separat beheizbar ++ Glas im Fond dunkel eingefärbt ++ vorn Wärmeschutzglas ++ Xenonlicht

Scheckheft gepflegt (nur VW)
    Volkswagengarantie bis 04.2010

VB 23.000 €

Ich geh mit dem Preis auf 21000 € VB runter und ich denke das der Preis Fair ist. Habe mal bei mobile.de die Preise verglichen und da liege ich mit dem Preis am günstigsten, bei vergleichbarer Ausstattung.

Und ich hab noch ein par Bilder hinzugefügt :)