R5 TDI Vollausstattung !

  • Biete Euch schweren Herzens meinen Dicken zum Verkauf an :

    Klimaanlage "Climatronic" ++ Servolenkung ++ Nebelscheinwerfer ++ 6 Gang Automatik ++ Scheinwerferreinigungsanlage ++ Tempomat ++ Wegfahrsperre elektronisch ++ Lederausstattung "Cricket" ++ Airbag ++ Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar ++ Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar ++ Radio-Navigationssystem (RNS S2) > 10 Lautsprecher ++ Pannen-Set ++ Scheibenwaschdüsen beheizbar ++ Bluetooth Freisprecheinrichtung (FWD) ++ Einparkhilfe vorn und hinten ++ Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung ++ 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung ++ Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung mit farbigem Multifunktionsdisplay ++ Außenspiegel ++ elektrisch anklappbar ++ elektrisch einstellbar,separat beheizbar ++ Glas im Fond dunkel eingefärbt ++ vorn Wärmeschutzglas ++

    Scheckheft gepflegt (nur VW)
    Volkswagengarantie bis 04.2010

    VB 23.000 €

  • Hallo,
    bei einem Händlereinkaufspreis von knapp über 13.000 Euro ein Privatverkaufspreis von mehr als 23.000 Euro.
    Da wird mir auch das Herz schwer.
    Wo war hier noch der W12 zu kaufen?:D

    Gruß

  • R5 ohne DPF aber mit knapp 100t km auf der Uhr und dann 23.000Euro........?!

    Viel Glück der Preis ist...................................sportlich.

    Wirf mal mobile.de an und schränke die Suche mal entsprechend ein, der günstigste steht für 16.500 im Netz!

    :eek:

  • Bei dem Preis wäre ein Zeitungsinserat vielleicht die bessere Lösung. Wenn du einen Interessenten erreichst der über kein Internet verfügt, dann könnte es klappen.
    Jeder der TF kennt, kennt auch AS24 oder mobile.de und damit die derzeit gängigen Preise. Diese gängigen Preise sind oft sehr schmerzhaft, da das eigene Empfinden des Wertes bedeutend höher liegt.
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

    Gruß Sven

  • Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und muss wohl oder übel feststellen, das mein Dicker doch mehr an Wert verloren, als ich mir gewünscht habe :(

    Interessenten können mir auch gerne einen Preis vorschlagen, aber bitte seriös bleiben.
    Was ich da Teilweise lese von 13.000 - 16.000 € Ist ein Witz :klopf:und bei dem Preis Fahre ich den Dicken bis er umfällt.

  • ...ist leider so - die Preise für die Dicken sind echt im Keller. Aber Du kannst Dich doch damit trösten, dass Du auch weiterhin einen echten Geländewagen fahren kannst :zwinker:

    Grüsse
    Wolfgang

  • Tja und wer ist Schuld an dieser ganzen Misere?
    Diese Schwachsinnige Plakettenkleberei, blödsinnige DPF's (wenn die mal so funktionieren würden, wie sie sollen) und die völlig überzogenen Steuern.(Das Eintreiben der KFZ Steuer kostet ja angeblich mehr als die Einnahme einbringt) Find aber einen Preis von 13 TEuro lächerlich, selbst bei dem derzeitigen Verfall. Aber 18-19 T Euro sehe ich dem Pflegezustand und Ausstattung auch realistisch. Auf Mobi...de oder Autosco....de würde ich auch nix geben. Zuviele schwarze Schafe mit völlig verkorksten Preisen. 13 TEuro wohl eher bei einen Hinterhofjunkie der soviel von VW hält wie ein Eisenwarenhändler vom Brötchenverkauf.

    Wünsche dir viel Glück bei der Veräußerung.

    Hoffe das der Verfall unserer geliebten Mobile nicht noch weiter geht.


    Off Road Grüße
    Manu

  • Tja und wer ist Schuld an dieser ganzen Misere?
    Diese Schwachsinnige Plakettenkleberei, blödsinnige DPF's (wenn die mal so funktionieren würden, wie sie sollen) und die völlig überzogenen Steuern

    Das ist Quatsch.

    Auch die Preise für die V6 TDI werden gerade nach unten durchgereicht. Und die sind alle serienmäßig mit Partikelfilter ausgestattet. Diese Autoklasse ist zur Zeit nicht mehr so angesagt und verliert deshalb an Wert. Unterstützt wird das ganze noch dadurch, daß die Hersteller solcher Karossen den Markt mit 3 Monatswagen überschwemmen.

  • Das ist Quatsch.

    Auch die Preise für die V6 TDI werden gerade nach unten durchgereicht. Und die sind alle serienmäßig mit Partikelfilter ausgestattet. Diese Autoklasse ist zur Zeit nicht mehr so angesagt und verliert deshalb an Wert. Unterstützt wird das ganze noch dadurch, daß die Hersteller solcher Karossen den Markt mit 3 Monatswagen überschwemmen.


    Da denke da sollte doch bald über einen Zweit-Touareg nachdenken...:zwinker: Kleinwagen verkauft und W10 für die Galerie...
    ...der Trend geht eindeutig in die Richtung - wurde ja sowieso im ersten Touareg-Trailer schon propagiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=PXkQyw_910Q

  • Der Trend geht nicht weg vom großen und geräumigen SUV. Diese Aussage finde ich nicht ganz richtig. Dies soll uns lediglich suggeriert werden! Der Trend geht weg vom Luxus SUV bzw. Geländewagen, der seinem Namen auch aller Ehre macht. Große Motoren, überteuerte und luxeriöse Ausstattung im Zeichen eines 73.000€ Touareg, ML, oder X5 sind weniger gefragt. Das Problem sind dabei auch nicht die Steuer und die Versicherung. Solche Einmalbeträge werden gern außer acht gelassen. Es sind die Kosten für Inspektion, Reparatur und Ersatzteile. Ein Satz Reifen für ca. 30.000km mit einem Preis von ca. 1000 €, dass ist es z.B. was die Leute abschreckt.
    Ansonsten setzen die Hersteller unverblühmt weiter auf Offroad- und SpritschluckOPTIK. Allerdings eben nur auf die Optik! Warum sonst haben sich z.B. Renault, Peugeot und andere Familienkutschenhersteller ein solches Modell in die Palette gebaut? Wahrscheinlich weil ihre vielen Marktanalysen sagen, dass solche Autos beliebt sind. Sie müssen nur erschwinglich und zu unterhalten sein! Und das ist ein Touareg, ein X5 oder ein ML eben für den Großteil nicht. Und der Rest?

    Gruß Sven



  • Wo bitte ist da die Vollausstattung. Die Xenon hast du vergessen.

    Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und muss wohl oder übel feststellen, das mein Dicker doch mehr an Wert verloren, als ich mir gewünscht habe :(

    Interessenten können mir auch gerne einen Preis vorschlagen, aber bitte seriös bleiben.
    Was ich da Teilweise lese von 13.000 - 16.000 € Ist ein Witz :klopf:und bei dem Preis Fahre ich den Dicken bis er umfällt.



    Das wirst du bei deiner Preisvorstellung auch tun müssen.

    Es ist sicher nicht rational ein Auto für mehr als 20.000 Euro zu kaufen, damit man dann 20 km weiter vor der Innenstadt stehen bleiben muß.

    Gruß