VW Navigations-CD Deutschland/Europa V7 EX

  • Ich biete hier eine Original VW


    Navigations-CD EX V7 (neuste Version aus 2009) Deutschland / Europa


    an. Die CD hat weder Kratzer noch sonst irgendwelche Mängel, die durch mich festgestellt wurden.
    Die CD wird ordnungsgemäß in der Original DVD-Hülle geliefert.







    warum?
    Ich :wand: habe mir bei E*** diese Navi-CD ersteigert, ohne auf das Kürzel EX und DX zu achten. Ich dachte EX und DX is wurscht,
    hauptsache CD und nicht DVD. Nüja, falsch gedacht, es funzt nicht in meinem RNS2.

    und ja, das nächste mal hätte ich mich erst besser schlau gemacht! :zwinker: ich weiß....

    also:
    wer hat zufällig eine (relativ junge) DX und will sie mit meiner EX tauschen?

    ansonsten biete ich diese Navigations-CD für 95 Euro (inkl. Versand) zum Verkauf!



    euer
    Sebastian

  • ja, genau... in der Beschreibung wurde mehrfach von CD gesprochen, nicht von DVD.
    auf der CD steht auch nix von DVD. und mein Navi erkennt sie net... fragt mich bitte nicht, warum! :zwinker:



    Also wenn es eine EX (link) ist, dann ist es devinitiv eine DVD!
    Und die DX (link) ist devinitiv eine CD!

    Welches Baujahr ist Dein T ?



    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (14. Oktober 2009 um 20:43)

  • Servus,

    ja, genau... in der Beschreibung wurde mehrfach von CD gesprochen, nicht von DVD.
    auf der CD steht auch nix von DVD. und mein Navi erkennt sie net... fragt mich bitte nicht, warum! :zwinker:



    leg sie doch mal in einen PC mit DVD-Laufwerk ein. Was sagt dir dann der Explorer?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So da bin ich wieder. Ich hab die Disc mal in mein PC-Laufwerk geschoben. Laut Explorer ist die Disc eine CD mit ca. 695 MB. Auf der CD ist auch das Logo "Compact Disc". Also definitv eine CD und keine DVD.

    @ Blackhawk: Vielleicht hilft die Teilenummer weiter?

    EA-Teilenummer: 1KO 919 884 AR
    OZ-Teilenummer: 1KO 051 884 BR
    PR-Nr.: 7QB

    Mein T-Reg ist Bj 07/03.

    gruß,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    du kannst gerne einen Link zu deiner Ebay- Auktion hier posten. Was wir nicht wollen sind Beiträge, die nur aus einem Link bestehen.
    Wenn du aber den Artikel erst hier im Forum exklusiv anbietest und es keinen Interessenten gibt und du ihn dann bei Ebay einstellst dann darfst du auch gerne einen Link drauf setzen.

    Gruß

    Frank