"Fahrwerk Fehlermeldung" ! ! !

• Ich habe in meinem MFI "Fahrwerk Fehlermeldung angezeigt," und ich war zu dem Händler, und er erzählte mir, dass ich ändern sollte ein Sensor 343 G. In der deutschen Sprache ist: Geber fur Karosseriebeschleunigung hinten G343 unplausibles Signal sporadisch. Als ich den Motor auszuschalten und ich wieder diese Anzeige Nachricht ist weg, aber kommt wieder zurück fahren, nachdem ich eine Weile auf unregelmäßig Straße. (Wenn die Meldung erscheint auf dem Display die Aussetzung schwieriger geworden und bleibt so, bis ich den Motor antreiben, nachdem ich alles wieder normal starten)
    Die wichtigsten questione ist: in dieser Situation nur der Sensor beschädigt werden kann oder sollte ich überprüfen Sie die Kabel auch? (Hatte jemand das elektrische System? Bitte angeben)

Hat jemand von euch hatte dieses Problem? wenn ja, wie haben Sie das geschafft?

PS: Ich habe T reg R5 2005, 98000 km, aer Aussetzung, Automatikgetriebe.

Vielen Dank im Voraus

Marian

• Morgen,
    mein T hatte die gleiche Meldung als ich einen Platten hatte.
    Wenn alle Reifen Ok sind , gleicher Druck und Profiltiefe wird es ein elekt. Problem sein.

Gruß
    Eric

• Wird der Sensor sein, noch dazu wenn der Fehler so eindeutig aus dem Fehlerspeicher kommt.
    Beim Audi TT gab auch mal ne Serie, die fehlerhafte Querbeschleunigungssensoren hatte.

Wird aber bestimmt nicht billig sein, denke so 250 Euro wird der Sensor wohl kosten...

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)