Und auf einmal tat sich NIX mehr.

  • Beim :) einen Mercedes? Was ist denn das für ein Geschäftsmann? Er wird ja unmöglich beide Marken vertreten. Oder hat er den vom Gebrauchtfahrzeugehof geholt?
    kopfschüttelnundesnichtfassenkönnen... einen MB bei VW bekommen...

    Gruß Sven
    (noch immer nachdenklich) :denker:

    Hallo
    schau mal bei http://www.rosier.de rein...das ist Markenvielfalt....ist bei uns um die Ecke und heißt hier im Volksmund "Rasier"...:zwinker::winken:

  • Hallo,

    bluwe hat es erkannt. Genau da steht er seit drei Wochen. Die haben nicht nur Mecedes und Peugot, sondern sogar eine Sixt Vertretung im Haus und haben mir kostenlos eine E-Klasse zur Verfügung gestelllt. Die Kosten trägt Rosier. Wahrscheinlich um den Kunden etwas zu beruhigen. Das ist zwar nett aber drei Wochen auf sein Auto warten, dass ist einfach zu lang. Angeblich soll er Montag fertig sein. Bin mal gespannt, ob er wirklich fertig ist. Es ist jetzt die zweite und für mich sicherlich die letzt Nachbesserung an meinem Auto.:zorn::zorn:

    Gruß
    buschi

  • Hallo Ezio,

    dann vermute ich einmal spontan, dass das italienische Temperament den Werkstattmeister ungefiltert trifft! So etwas ist mir gänzlich unverständlich, da muss doch eine "Endkontrolle" durchgeführt worden sein:confused:

  • Ein rein deutsches Problem ist das sicher nicht, auch hier habe ich eigentlich noch nie mein Auto vom Service oder einer Reparatur abgeholt, ohne dann einen Fehler oder Problem zu haben, welches vorher nicht bestand.

    Die Krönung war dann vor ein paar Monaten der Austausch der Blende der Fensterheberschalter in der Fahrertür, hier löste sich der Softlack auf. Nachdem der Werkstattmeister es als Problem ansehen hatte, welches durch die Garantie abgedeckt ist und nachdem nach Wochen ein entsprechendes Ersatzteil da war, haben sie beim Wiedereinbau die Schalter so verkanntet, dass die vorderen gar nicht zu bedienen waren. Hat natürlich niemand gemerkt, erst ich auf dem Parkplatz. Also wieder rein, reklamiert, Auto wieder in die Halle gefahren und dann haben sie wieder dran rumgewürgt, letztendlich funktionierten die Schalter aber durch die ganze Umbauaktion war jetzt der Softlack von den Schaltern stark angefressen. Das habe ich dann allerdings erst auf der Heimfahrt gesehen, also angerufen, Bilder geschickt, auf Unverständnis gestoßen, wieder hingefahren, Teil bestellt, wieder umgebaut,…

    Gruß

    Frank

  • Servus,

    Verdammt, die machen erst um 7:30 auf. Hab mir extra ne heiße Milch mit Honig reingepfiffen, damit die Stimme geschmiert ist und nicht versagt.
    Bin immernoch auf 180................!

    :zorn:

    die wissen schon warum :zwinker:

    Viel Erfolg beim Beanstanden! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Update:

    • Thema Lenkrad: Oh ja, stimmt. Sind wir gegen versichert, Sorry.
    • Winterreifen: Oh ja, stimmt. Hätten wir machen können, blöd nächsten Dienstag?
    • Thema GRA: Oh ja, stimmt. Machen wir dann auch nächsten Dienstag, Sorry.
    • Neues Thema: Ach ja, Sorry, bitte bringen Sie Ihren zweiten Schlüssel mit, den müssen wir umprogrammieren, da ein neues Motorsteuergerät verbaut wurde.

    Wahnsinn, bin einfach sprachlos.........!


    :stern:

  • [ot]...und ich hasse diesen sch.... Aufkleber in der Scheibe,hab ihn auf der Stelle wieder mal entfernt...:winken:[/ot]



    ... da bist Du aber noch gnädig gewesen -- ich habe mir diesen einmal rückstandfrei vom :) entfernen lassen, da ich dieses "Plakat" nicht an der Frontscheibe kleben haben wollte. Fehlen nur noch die Aufkleber: "Verkehrswacht 40 Jahre Unfallfrei" und ein "ARAG"-Aufkleber:lach:

  • Fahrzeug ist noch nicht zu 100% wiederhergestellt, aber am Samstag trudelte bereits die Rechnung ein:

    • Motorsteuergerät (Kundenanteil)
    • Kessysteuergerät (Kundenanteil)
    • 5 Tage A5 Mietwagen

    Insgesamt, 490 Euronen (alleine 210Euro für den Mietwagen).

    Aber morgen gehts weiter.

    :zwinker:

  • Auch wenn es in Euro relativ viel klingt, für 2 Steuergeräte und den Leihwagen hätte ich, wenn man mich hätte schätzen lassen, auf jeden Fall 800-900€ gedacht. Oder ging da was auf Garantie/ Garantieverlängerung oder wie auch immer?

    Gruß Sven