• Hallo T-Fahrer!

Hab nun beim 12Zylinder gelesen, dass der mit Abstandsradar geliefert wird (oder Sonderausstattung) Gibts nun für Normal-T-Besitzer auch schon das AR?
    Kann man das Nachrüsten?

lg

Christian

• Das Abstandsradar wollte ich auch bestellen, aber es
    war nicht möglich. Kannte es von DC da funktioniert es prima
    (Bremsen und Gasgeben). Aber das sollte im T-reg erst ab
    2006 möglich sein (Zitat mein Freundlicher).

• Hello,

Das Radar ist ja nicht schlecht von DC, aber ich fahr lieber selber Auto - da kann ich mich ja gleich in die S-BAhn setzen!

Je mehr von diesen Elektonischen Helferlein in den Autos eingebaut sind - desto mehr Probleme gibt´s mit den Autos. Weniger ist manchmal MEHR! ( Bin drei mal mit meiner neuen E Klasse, 270 cdi Kombi W211, stehengeblieben 2 mal mit dem Vorgänger. Und zwar schon in den ersten paar Tagen nach Auslieferung) Bin von DC geheilt , obwohl ich dort 21,5 % Rabat bekomme!

Gruß Connor

• Zitat von Connor

Hello,
    Das Radar ist ja nicht schlecht von DC, aber ich fahr lieber selber Auto - da kann ich mich ja gleich in die S-BAhn setzen!
    Je mehr von diesen Elektonischen Helferlein in den Autos eingebaut sind - desto mehr Probleme gibt´s mit den Autos. Weniger ist manchmal MEHR! ( Bin drei mal mit meiner neuen E Klasse, 270 cdi Kombi W211, stehengeblieben 2 mal mit dem Vorgänger. Und zwar schon in den ersten paar Tagen nach Auslieferung) Bin von DC geheilt , obwohl ich dort 21,5 % Rabat bekomme!
    Gruß Connor

Warte es ab, ...... :wand:

Gruß
    andreas

P.S. Ich denke allerdings auch, das diese "Sicherheitseinrichtungen" häufig zum Ausschalten des Hirns führen, denn es wird angenommen, diese Helferlein "machen das schon". Die physikalischen Gestze können die aber auch außer Kraft setzen.