Verkaufe W 12 Edition Sport

  • mach ich nicht! sonst hätte ich mich jetzt schon abgemeldet! :D Er hätte aber nur im Profil nachgucken können. Da ist ein Bild von meinem Rudi drinne.. Fürs Profilbild gibt es schönere Autos.. :)

    Da ich beruflich viel mit Händlern zu tun habe, weiß ich, dass es schwer werden wird. Trotzdem VIEL GLÜCK. wie heißt es so schön...Jeden Morgen steht ein D..... auf. Soll jetzt nicht heißen, dass das Auto schlecht ist, ist halt nur nicht mehr so gefragt.

  • Hallo,

    der W12 ist nun mal d e r Touareg und das absolute TOP-Modell! Entsprechend selten wird er auch angeboten. Und noch seltener gibt es "potente" (im monitärem Sinne) Käufer. Bin mir aber sicher, ohne Zeitdruck (ist ja nicht vorhanden) wird schon jemand kommen und den Großen erwerben. Ich würde allerdings behaupten, dass die Bucht nicht der richtige Marktplatz sein dürfte:denker:.

  • über was diskutiert ihr hier eigentlich... :confused:

    es gibt wohl nur einen Massstab, der Wagen hat im Endeffekt den Wert, der bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.....
    das führt dann einfach dazu, dass der jetzige Besitzer ihn behält, weil er ihn ab einem gewissen Preis nicht mehr verkauft (er für also für ihn selber als mehr "Wert" hat).

    Das ist doch alles ganz einfach und schlichtweg ein Grundprinzip der Marktwirtschaft.

    Ich persönlich würde ihn für 30.000 € nicht kaufen, erst bei 20.000 € könnte ich evtl. schwach werden. Hat diese "Aussage" nun irgendwas mit dem Wert des Wagens zu tun ???? ..... NEIN.

    In so eine Anschaffung irgendwelche Vernunft zu interpretieren geht nun mal einfach nicht, es gibt nun mal nur einen einzigen logisch begründeten Grund, einen 12Zylinder zu fahren .......... den "Spass" :D:D.

    Ich wünsche dem Verkäufer, dass er irgendwann einen findet, dem der Spass die Anschaffung "Wert" ist. Wenn nicht, dann fahre das Teil weiter, die "Schmerzen" des Wertverlustes beim Verkauf hast du sowieso, egal ob er nun 30 oder 40TsdEuro bringt.
    Ich selber hatte irgendwann nicht mehr genug Spass an diesen Autos, deshalb fahre ich jetzt den R5 (und kann wunderbar begründen, warum der Wagen einfach sinnvoll ist, und alle diese Gründe sind nur konstruiert.... ich sollte einen Dacia fahren, das würde "Sinn" machen :top: )

  • über was diskutiert ihr hier eigentlich... :confused:

    es gibt wohl nur einen Massstab, der Wagen hat im Endeffekt den Wert, der bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.....
    das führt dann einfach dazu, dass der jetzige Besitzer ihn behält, weil er ihn ab einem gewissen Preis nicht mehr verkauft (er für also für ihn selber als mehr "Wert" hat).

    Das ist doch alles ganz einfach und schlichtweg ein Grundprinzip der Marktwirtschaft.:top: )


    Genau!Und weil uns das allen sonnenklar ist ,schweifen wir ein wenig vom Thema ab.:zwinker:

    Und selbstverständlich wünschen wir alle dem Themenersteller einen guten Erlös,der in glücklich und zufrieden macht.

    Alex.

  • .... ich sollte einen Dacia fahren, das würde "Sinn" machen :top: )



    Da würde mich aber mal interssieren, was du beim Dacia für einen "guten" Grund konstruieren kannst...
    Spaß? eher nicht
    Sicherheit? wohl kaum
    Verbrauch? geht billiger
    Preis? nicht mehr unschlagbar.

    Überrasche mich :zwinker: Meine Neugier hast du geweckt. :eek: