Verkaufe W 12 Edition Sport

  • Hallo zusammen,

    ich möchte euch Kollegen von der Touareg-Front meinen W12 Edition Sport (einer von den 500 gebauten) anbieten.

    Ich muss mich leider von dem guten Stück trennen, da wir Nachwuchs erwarten - und nun die Priorität auf den Hausbau gerichtet ist, um den erhöhten Platzbedarf gerecht zu werden!

    Wer Interesse hat einen voll ausgestatteten W12 zu Preisen eines V6 gleichen Alters zu erwerben, hat hier die Chance dazu. Soviel Touareg gibt es sonst nirgends für das hartverdiente Geld!!!

    Ihr findet Ihn bei Mobile.de unter:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

    und nun auch bei E-Bay unter:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT

    Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

    Gruß

    Micha

  • Danke für eure Beiträge und Glückwünsche ( PoldyA4) !

    Das mit den Nebenkosten empfinde ich als absolut unproblematisch! 2-3 Beispiele:

    Versicherungs-Jahresbeitrag : 618.- € (bei 30% incl. Voll- und Teilkasko) andere T´s sind wohl kaum günstiger, wenn nicht sogar noch teurer?

    20"-Reifensatz 275/40/20 alle 4 für 550.- € incl. Montage und Mwst. (meine Geschäfts-Passatreifen 215/55/16 waren teurer)

    Defekte / Ausserplanmäßige Reparaturen: Keine !!! Das Ding rennt wie ein Uhrwwerk!

    Dann wäre da noch der Spritverbrauch. Und der ist tatsächlich nicht zu verachten (ja Du hast in dem Punkt recht @ T-Bone Shifter), je nach Fahrstil stark variierend! Keine Frage das ist der Punkt der gegen einen W12 sprechen kann.

    Aber es gibt ja auch Leute, die das gute Stück nur am Wochenende und zu besonderen Anlässen fahren so wie ich (wg. Geschäftswagen).

    Oder Wenigfahrer die ein Zugfahrzeug für ihren Anhänger brauchen, und keine 800.- Steuer zahlen wollen für einen Diesel.

    Und die T-Freunde die Ihre freude am genialen Sound des W12 haben, und das Understatement genießen. Denn niemand vermutet einen 12-Zylinder in einem T. Alle die gefragt haben was für ein Motor drin wäre, waren baff!!! ...und manche haben es nicht mal geglaubt!

    Ich mein das Ding hat 450 PS, bereitet viel Fahrspass, welche andere Telefonzelle (SUV) läuft schon 275 km/h??? (...die kann man an einer Hand abzählen) Und all das gibts eben nicht zum Nulltarif!

    Und dann ist noch die Option auf LPG umzubauen, dann kann man die Spritkosten auf 50% reduzieren bei aktuell 0,56 Cent.

    Und mal ganz ehrlich, ein T wird nie und nimmer zu Kosten eines Tiguan zu fahren sein!!!

    Falls noch Fragen sind einfach schreiben..........

  • Hallo Thanandon,

    der Sonderpreis für Touareg-Freunde ist 30000.- €uro. Das ist schon verdammt wenig, andere W12-Anbieter im gleichen Alter/Laufleistung verlangen bis zu 50% mehr!

    Sooooooviel Touareg gibt es sonst nirgends, und soviiiiiiel Leistung sowieso nicht für das Geld!



    @ AK0303:

    ich habe den Dicken schon seit Monaten zum verkauf offeriert. Auch hier im Forum angeboten, und bei Mobile und Autoscout sowieso.

    Gruß

    Micha

  • das macht mich aber sauer:zorn:das ich das nicht gesehen habe!!! gefällt mir echt gut dein W12! verstehe nur nicht den preis für die reifen 500?? 1 reifen oder alle 4?? habe mir die q7 felgen s line 20 zoll geholt nur die reifen 1200€!

    sorry alex:guru:

  • Hallo Alex,

    wie geschrieben 550.- € für alle 4 incl. Montage und Steuer. Ganz regulär bei meinem Reifenhändler.
    Ich hatte davor (waren beim Kauf drauf) Dunlop SP 9000 drauf, und hab nun "nur" Hankook drauf. Diese sind bisher deutlich besser als der laute Dunlop-Schrott!!!! Hatte diese Dunlop´s schon auf einem VW Bora, BMW 3-er Touring, und Passat-Variant, und nun Touareg gefahren, und immer das gleiche Drama!!!!!!!
    Sie werden laut - Sägezahnbildung - obwohl noch 50% Profil drauf sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal ob Frontantrieb (dann an der Hinterachse), ob Heckantrieb (dann an der Vorderachse) oder nun beim Dicken mit Allrad (auch Vorderachse) die Dunlop´s sind immer laut geworden, das hört sich dann innen an wie ein Unimog mit MUD-Reifen!!!!!!!!!!!!
    Deshalb werde ich nie mehr Dunlop´s kaufen! Das war genug Lehrgeld!!!!!
    Ich habe fertig mit Dunlop, dem Tropfenprofil sei dank!!!!!!!!

    Deshalb habe ich nun die Hankook´s drauf, von denen ich bisher nichts schlechtes gehört habe.....

    Gruß

    Micha

  • So nun ist die E-bay-Auktion ausgelaufen,

    und keiner hat sich getraut!!!

    Falls jemand die Auktion verpasst hat, oder erst jetzt davon liest, kann sich gerne noch melden!

    Wie bereits mehrfach erwähnt, SOVIEL Touareg gibt es sonst nirgends fürs GELD !!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Micha




  • Falsche Farbe!:winken:

    Gruß

  • Falsche Farbe!:winken:

    Gruß




    Hallo Hannes,

    tja Geschmackssache!

    Soviel Auswahl gibts ja nicht, nur Silber, Blau und Schwarz.

    Ich hatte mal einen "Fast Käufer" der meinte so einen schwulen blauen würde er nie kaufen (Originalton).
    Konnte ich nicht verstehen, das Raceblau gefällt mir sehr gut!
    Schwarz ist sehr schön anzusehen, würde mir ich mir jedoch nie mehr kaufen. Da sieht man Kratzer und Beulen wo gar keine sind, und zudem ist er unmittelbar nach dem abledern wieder verstaubt obwohl man gar nicht gefahren ist!!!! Ich hatte schon mehrere schwarze Autos, aber hab mir geschworen nie mehr!

    Aber jeder hat seinen Favorite! ...und Deiner ist eben nicht silber.

    Gruß

    Micha


  • Hei Micha,

    jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

    Ich finde Klasse Auto und Preis. (Obwohl meiner z.B. auch schwarz ist)

    Gut das ich schon einen habe, sonst würde ich hier ins Grübeln kommen.

    Viel Erfolg beim Verkauf und lass dich nicht ärgern.

    Gruß
    Ralf


  • Das ist doch eigendlich heute völlig egal - schlag dem Käufer dann doch einfach vor das Auto in seiner Traumfarbe zu folieren. Kostet ca. 850 bis 1.100 Euro f. den Dicken. Halbe-Halbe - das kriegt man doch in den Preisverhandlungen unter. Der Käufer hat neben der Wunschfarbe den Vorteil beim Verkauf, da der Originallack deutlich geschont wurde und er "mehr Auswahl", nämlich 2 Farben anbieten kann.

    Nur so eine Idee - aber wahrscheinlich ist die Farbdiskussion nur ein Alibi, weil man den Wagen aus einem anderen Grund nicht möchte.


    Es ist halt nicht jeder so tolerant wie ich - mir ist die Farbe egal - hauptsache sie ist schwarz!

  • Hallo,
    endlich mal wieder eine Farbdiskussion!:Applause:
    Diese naturbelassenen Silberfische sind nun wirklich nicht das Idealbild.:D

    Es gibt nur eine wahre Farbe!

    Gruß