Ist ein fehlerhaftes Navi Update mit einer aktuellen z.B. defekten DVD genauso gefährlich ,wie ein mißlungenes Firmwareupdate?
Alex.
Ist ein fehlerhaftes Navi Update mit einer aktuellen z.B. defekten DVD genauso gefährlich ,wie ein mißlungenes Firmwareupdate?
Alex.
Alex.
Wieso, hast du dir eine Internet Version drauf geladen und die Navi Daten zerschossen
Ich gehe mal davon aus, so lang wie du die "defekte" DVD aus dem Laufwerk bekommst, kannst du sicher die letzte original DVD einlesen.
Wenn du es dir natürlich so abschießt, das nichts mehr geht, hast du den Zonk.
Ich gehe mal davon aus, so lang wie du die "defekte" DVD aus dem Laufwerk bekommst...............
Genau das ist es.
Es gibt Rohlinge, welche ein wenig stärker sind als die originale DVD
Die können stecken bleiben
Zitat von Diver2000
Wenn ich dich richtig verstehe, hat er mit dem Download die Sofware zerschossen. Warum muss die Hardware auch getauscht werden?
Nein - die "nicht freigegeben" Software kann auf der Platine durch falschen Befehle Bauteile unbrauchbar machen
Und die Kunde hat eigentlich nicht mehr gesagt - nur mehr geschluckt
Wieso, hast du dir eine Internet Version drauf geladen und die Navi Daten zerschossen
Ich gehe mal davon aus, so lang wie du die "defekte" DVD aus dem Laufwerk bekommst, kannst du sicher die letzte original DVD einlesen.
Wenn du es dir natürlich so abschießt, das nichts mehr geht, hast du den Zonk.
Denkste Ick kann schon googeln und weiß,dass die Daten auf V4 (hab ich ) die gleichen wie auf V5 sind.Also hält sich mein Interesse an Harakiriversuchen in Grenzen .
War wirklich nur Interesse halber.
Alex.
Denkste Ick kann schon googeln und weiß,dass die Daten auf V4 (hab ich ) die gleichen wie auf V5 sind.Also hält sich mein Interesse an Harakiriversuchen in Grenzen .
Aber die V5 hat doch ein paar Bugfix drauf und Änderung an den POI's
War wirklich nur Interesse halber.
Alex.
Wieso, falls in gut 4 Monaten dann die V6 kommt. oder wie kommt man auf so ein Frage/Idee?
Kommt daher,dass bei Audi mit einer neuen DVD auch immer ein Firmwareupdate des DVD LAufwerkes stattfand.
Ich denke ,man bekommt eine V6 zum Ansehen auch anders,als aus dem I.net
Alex.
Aber die V5 hat doch ein paar Bugfix drauf und Änderung an den POI's
Wieso, falls in gut 4 Monaten dann die V6 kommt. oder wie kommt man auf so ein Frage/Idee?
Wieso in 4 Wochen?
Klick mich
Wieso in 4 Wochen?
Klick mich
Ok, ich hatte zwar 4 Monate geschrieben aber was soll es. Somit fallen sie ja mal aus dem Rhythmus, sonst kamen die doch immer im Frühjahr
Wie lange ist die den schon erhältlich?
Da steht "Abholartikel" .Man bestellt und sobald der Artikel beim Freundlichen ist,wird man kontaktiert. Das ist dann sicher im Frühjahr!
Alex.
Da steht "Abholartikel" .Man bestellt und sobald der Artikel beim Freundlichen ist,wird man kontaktiert. Das ist dann sicher im Frühjahr!
Alex.
Da könnte was dran sein. Aber so pessimistisch wollen wir doch nicht sein oder.