• hallo hab da mal eine frage
    ich habe gestern mal die standheizung getestet,funktionierte tadellos,aber jetzt kommt es.bin dann losgefahren und nach 3km sagte mir die mfa MOTORSTEUERUNG defekt und er lief im notprogramm.kann das zusammen hängen.will gleich mal hier in constanta zum freundlicchen fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen und natürlichlich reparieren lassen,habe das auto ja erst vor 3wochen mit 1001km übernommen und er hat jetzt ca..4000km weg.ist ja garantie drauf.
    werde dann mal weiter berichten was es gegeben hat.

• hallo
    kleines update,wir haben ,nachdem ich im notprogramm zum händler gefahren bin,fehlerspeicher ausgelesen,sagte fehler motorsteuerung,sprech nicht so gut rumänisch .er sagte er hätte das neu aufgespielt und jetzt würde er wieder gehen,hab ihn vorhin abgeholt und was soll ich sagen.läuft alles wieder ganz normal,hat sich vielleicht aufgehängt oder so,das habe ich so verstanden.
    hauptsache geht wieder alles zur zufriedenheit
    danke für die schnelle mail,aber mit 2batterien in 5 monaten hätte ich dass erst mal aussgeschossen,aber man weis ja nie:top:

• Na dann ist ja gut. Viele Elektronikfehler rühren von einer defekten Batterie her, das wäre auch immer meine erste Vermutung.

Gruß,

Frank

P.S.: Es wäre ganz nett, wenn du mal ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung achtest und auch Satzzeichen richtig setzt. Es ist extrem schwierig, deine Beiträge zu lesen und wenn du kompetente Antworten erwartest, solltest du auch entsprechend fragen.