• Wie jetz 09.09.2004
    dann hättest du ihn ja schon längst
    habe meinen R5 Schalter mit Luft im März bestellt und am 1.09. bekommen

    MfG Sandro

  • VW gibt sich ja richtig Mühe. Ich habe eben den Anruf erhalten, dass ich meinen T. nun schon am Montag 04.10.2004 abholen kann. Also war die Wartezeit ja nicht so lange von der Bestellung 05.08.2004 bis zum 04.10.2004

  • NEID NEID NEID

    Hallo, Ihr Glückspilze,

    habe meinen T im Mai bestellt.

    Gebaut wird er in der KW 43 (Freitags).

    Bin mal gespannt wann mein Dicker dann in WOB zur Abholung bereit steht.

    Gruß Bernd

  • Hallo T-Gemeinschaft,

    Dann habt ihr Alle Glück in Deutschland.
    In Belgien geht das ganz anders:
    Wer in April bestellt hat, bekam einen Liefertermin Ende August.

    Wurde Anfang Juli zum ersten mal verschoben mit 6 bis 10 Wochen, also zwischen 15/10 und 30/11.
    Wenn ich diese Woche wieder nachgefragt habe wie es aussieht, bekam ich Nachricht dass der uhrsprungsliefertermin nicht Ende August sondern Mitte Dezember war, und dass darauf die 6 bis 10 Wochen Vrspätung zu rechnen sind. Toll, nicht?

    Der Kunde ist doof, er versteht nichts, er hat den LT falsch verstanden, usw.

    Habe einen ganz normalen R5 Handgeschaltet mit CDC und ein paar andere Optionen bestellt. Also nichts aussergewöhliches. Und trotzdem läuft es schief.

    Die Entauschung ist gross, aber leider kann man nichts anderes als WARTEN.


    Hat jemanden einen Vorschlag wie der Druck aufgeführt werden kann?

    Viele Grüsse aus Brüssel.
    Bernard.

  • Zitat von T4-Fahrer

    NEID NEID NEID
    Hallo, Ihr Glückspilze,
    habe meinen T im Mai bestellt.
    Gebaut wird er in der KW 43 (Freitags).
    Bin mal gespannt wann mein Dicker dann in WOB zur Abholung bereit steht.
    Gruß Bernd


    Ca. 2 Wochen später, wenn er nicht von Transporter fällt. :zwinker:
    Da ist das Ende der Warterei doch "endlich", bis Du Praktiker wirst. :D

    Gruß
    andreas

  • Hallo
    bei Abholung in WOB würde ich mal lieber von 4-5 Wochen zusätzlicher Wartezeit ausgehen.
    so war letzte Woche noch der Stand der Dinge wie mir mein Freundlicher berichtet hat ....
    und dann mit leerer Batterie heim fahr´n ;)

    MfG Sandro

  • Zitat von T4-Fahrer


    Gebaut wird er in der KW 43 (Freitags).

    Bin mal gespannt wann mein Dicker dann in WOB zur Abholung bereit steht.

    Hallo Bernd,
    bei mir lagen zwischen Fertigstellung in Bratislava und Abholung in der Autostadt (September 04) genau 2 Wochen.
    Good luck!
    Chris

  • Zitat von Sandokahn

    Hallo
    bei Abholung in WOB würde ich mal lieber von 4-5 Wochen zusätzlicher Wartezeit ausgehen.
    so war letzte Woche noch der Stand der Dinge wie mir mein Freundlicher berichtet hat ....
    und dann mit leerer Batterie heim fahr´n ;)

    MfG Sandro


    Hallo, Sandro,

    bangemachen gilt nicht. :D

    Aber mal im Ernst, ich frage mich wie diese unterschiedlichen Zeitspannen zustandekommen.
    Ich hatte bei VW Direkt nachgefragt, der freundliche Ansprechpartner dort meint das der T Anfang- Mitte Nov. abholbereit ist.

    Macht es einen Unterschied an welchem Wochentag man den Dicken abholt ?

    Gruß Bernd

  • Hallo
    Glaube nicht das der Tag ausschlaggebend ist ehr ist warscheinlich das es davon abhängt wieviele ihr Auto abholen es waren wohl zu Spitzenzeiten ca.500 pro Tag
    das Beispiel hat mir mein Freundlicher vorgetragen am Beispiel von nem Passat Bautermin
    war da KW 36 und Abholung ist nächste Woche Donnerstag.
    ist mit Sicherheit nur ein Beispiel aber wer es nicht mehr erwarten kann (so wie Ich damals)der sollte den Touareg zum Autohaus fahren lassen ist halt teurer.

    MfG Sandro

  • Zitat von Sandokahn

    Hallo
    bei Abholung in WOB würde ich mal lieber von 4-5 Wochen zusätzlicher Wartezeit ausgehen.
    so war letzte Woche noch der Stand der Dinge wie mir mein Freundlicher berichtet hat ....
    und dann mit leerer Batterie heim fahr´n ;)

    MfG Sandro


    he das ist nicht fair, meiner wird jetzt in der kommenden Woche gebaut und ich rechne eigentlich noch im Oktober mit der Auslieferung


    MfG toraeg

  • Zitat von toraeg

    he das ist nicht fair, meiner wird jetzt in der kommenden Woche gebaut und ich rechne eigentlich noch im Oktober mit der Auslieferung
    MfG toraeg


    Das wird schon klappen. :guru:
    Sonst ordentlich Druck machen von wg. wichtigen Geschäftsreisen, etc.. :wut:

    Gruß
    andreas

  • Richtig
    Wer am lautesten schreit bekommt am meisten ruhig mal anrufen und die Leute ein bisschen verbal in den A---- treten hat auch damals bei meinem Golf gehelft.
    Und ganz wichtig nicht die Vorfreude verderben lassen :D :D :D


    MfG Sandro

  • So nun habe ich meinen T.
    Am Montag habe ich ihn in der Autostadt abgeholt. Hat mich nicht so besonders überzeugt. Wer schon mal einen Mercedes im Werk abgeholt hat weiß was ich meine.
    Der VW-Mitarbeiter der die Übergabe gemacht hat, wußte zwar wo das Bordwerkzeug ist, aber welche Navi-CD ausgeliefert wird war ihm nicht bekannt. Mit dem Telefon in der Mittelkonsole kannte er sich garnicht aus. Naja.

    Erste Fahreindrücke überzeugen !!!!!!!!!!!

    Es war wohl vernünftig nicht auf den V 6 TDI zu warten, denn die Fahrleistung des R 5 sind allemal ausreichend.

    broadylette

  • Zitat von broadylette

    So nun habe ich meinen T.
    Am Montag habe ich ihn in der Autostadt abgeholt. Hat mich nicht so besonders überzeugt. Wer schon mal einen Mercedes im Werk abgeholt hat weiß was ich meine.
    Der VW-Mitarbeiter der die Übergabe gemacht hat, wußte zwar wo das Bordwerkzeug ist, aber welche Navi-CD ausgeliefert wird war ihm nicht bekannt. Mit dem Telefon in der Mittelkonsole kannte er sich garnicht aus. Naja.
    Erste Fahreindrücke überzeugen !!!!!!!!!!!
    Es war wohl vernünftig nicht auf den V 6 TDI zu warten, denn die Fahrleistung des R 5 sind allemal ausreichend.
    broadylette


    Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Applause: :Applause:
    und allzeit GUTE FAHRT. :guru: :guru: :guru:

    Gruß
    andreas

    P.S. Navi 2004/2005 DX (ist aber von 2003)