Hi,
brauche mal eure Hilfe.
Ich würde gerne die kleine Frontlippe (also der untere Teil)vom W12 an meinem V10 bauen.Siehe Foto.Problem ist das bei dem keiner in der Lage das Teil so zubestellen.
Der PC spuckt nur ein Beispielfoto aus mit 6 verschiedenen Artikelnummern zu dem kleinen Spoiler.Ich benötigte entweder die richtige Artikelnummer oder eine Fahrgestellnummer von einem W12 aus dem Bj 2005,damit der das richtige Teil bestellen kann.Wichtig ist das der Spoiler an den Ecken rechts und links leicht hochgezogen ist und nicht gerade durchgeht damit er auch passt.Wäre wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
K-H
Frontspoiler vom W12 an einen V10
-
-
meinte natürlich dieses Foto
http://auto.freenet.de/contentblob/23…mpsams68368.jpg -
Ja, das Foto sieht aus wie ein W12 Touareg
Ok, da geht was nicht -
Da brauchst aber glaub ich die komplette Frontschürtze !
Nur das eine Teil wird nicht passen -
Doch das passt.Der V10 und der W12 sind bis auf das untere Stück identisch
-
Ne, der V10 schaut von Vorne nicht so aus !
Der jetzige R50 hat so eine Front ! -
ja ich weiß,der hat aber schon das Facelift und passt deshalb nicht.
Auf dem Foto ist ein w12 von 2005 abgebildet und das passt bei dem V10 von 2005 ohne Umbau rein. -
Halo Mädels,
Der Spoiler ist ganz einfach von der Volkswagen Individual (nix W12).
Braucht Dein im Katalog von der Frontstoßstange lediglich ein Bild weiter klicken, und dann hat er den .
Die Ultraschallsensoren für die Einparkhilfe sind auch anders beim Individual
Wirst aber die hintere Schürze vom Individual auch benötigen.
-
Halo Mädels,
Der Spoiler ist ganz einfach von der Volkswagen Individual (nix W12).
Braucht Dein im Katalog von der Frontstoßstange lediglich ein Bild weiter klicken, und dann hat er den .
Die Ultraschallsensoren für die Einparkhilfe sind auch anders beim Individual
Wirst aber die hintere Schürze vom Individual auch benötigen.
Nicht verzagen,Günter fragen!
-
Ja klasse,jetzt hat der es endlich gefunden
danke euch für die hilfreichen antworten
Gruß
K-H -
passt da teil auch an den v8 04?
-
Hallo coolemuke,
passt, allerdings brauchst Du nicht nur die Schürze, sondern auch die Gitter, neue Nebelscheinwerfer (ja die sind anders), die Halter für die Einparksensoren und das Mittelstück (im Foto silber lackiert, wird aber auch nur grundiert geliefert).
Viele Grüße
Stefan
-
kann man aber alles beim freundlichen bestellen oder?
-
Hallo,
die Teile gibt es alle beim freundlichen zu bestellen. Habe den kompletten Satz im Keller liegen.
Meistens geht es damit los, daß man nach dem Spoiler fragt. Da kommt dann die Antwort: 313€ + Steuer, plus Kleinteile.
Das kleine Teufelchen im Hirn fängt an zu rechnen, kalkuliert Stange für vorne und hinten je 313€, 200 für den befreundeten Lacker, summasummarum einen Tausender und sieht geil aus. Nach einer gefühlten Stunde erscheint der Teileonkel mit einem 3 Seiten Din A4 Ausdruck wo sich die Teilerechnung (nur Teile, grundiert) auf knapp 2.000€ summiert hat.
Da das Teufelchen ja so lange Zeit hatte, um das Habenwill-Modul hochzufahren, hörst Du dich nur noch "OK, wann ist es da" stammeln und fragst Dich auf dem Weg nach Hause, ob du noch alle Latten im Zaun hast.
Vielleicht sind die Ersatzteilpreise in den Staaten ja billiger, sehe gerade, du kommst aus Miami.
Viel Spaß und viele Grüße
Stefan
-
ok danke damit hab ich nicht gerechnet das es so teuer wird...
ich werd mich dann mal auf die suche nach den teilen machen, vlt find ich die billiger 2000 is schon was. wollte eigentlich noch das auto matt schwarz machen lassen.
-
Ich kann dir nur sagen ,was die Individual Schürzen vorn und hinten für meinen V6 TDI kosten.
Teile zusammen knapp 1400 incl.
Lackieren(Steg silber) Rest Perleffekt Schwarz :400 incl.
Montage: noch nicht ausgehandelt -ca. 300 geschätztAlex.
-
Das passt,
bei mir waren noch die Seitenschweller und der Dachspoiler dabei (wo die dritte Bremsleuchte drinnen ist). Der ist beim Individual länger.
Viele Grüße
Stefan
-
Seitenschweller hab ich mir gespart.Sieht man ohnehin kaum und ich saue mir jede Hose dran ein.Und den normalen Dachspoiler hatte ich auch schon dran.Nun heißt es warten ,bis der Frühling kommt.
Alex.