Seikel Höherlegungssatz für VW Touareg

  • Hallo Leute,
    ich habe in den letzten Wochen mit Seikel Kontakt aufgenommen und mit Ihnen ein super Angebot für die Touareg-Freunde vereinbart.

    Seikel gewährt uns 20% Rabatt auf die Höherlegungssätze für den Touareg
    :top::top::top:


    Bei gleichzeitiger Abnahme von fünf Höherlegungssätzen bekommen wir sogar 25% Rabatt. Nach Abnahme von gleichzeitig fünf Höherlegungssätzen bekommen wir weiterhin den Rabattsatz von 25% auf alle weiteren Bestellungen.

    Der Höherlegungssatz ist natürlich nur für die Stahlfahrwerk-Fraktion relevant!

    Die Preise ohne Rabatt sind (exkl. Mwst):

    • Höherlegung Touareg, 4 Federbeine komplett vormontiert: 1.700,00 €
    • Schraubenfedern und Gasdruckdämpfer einzeln (d.h. Zusammenbau, Lager, etc. müssen separat beschafft werden): 1.200,00 @


    Der Rabatt bezieht sich ausschließlich auf Mitglieder und wird nur auf die von Seikel angebotenen Höherlegungssätze für VW Touareg ( Material ) gewährt und gilt nur solange der Vorrat reicht. Diese Rabattierung ist eine Sonderlösung und kann von Seikel ohne vorherige Ankündigung beendet werden!

    Ich denke dies ist ein super Angebot und ich möchte mich persönlich bei Hr. Seikel und Hr. Rossato dafür bedanken. :guru:

    Bei Interesse am Besten eine PN an mich. Ich werde dann mal eine Interessens-Liste aufmachen und das ganze koordinieren.

    Die Website ist übrigens: http://www.seikel.de

    Gruß LaForge_98

  • Servus Hanno,

    vielen Dank für dein Engagement! :top:

    Schade, dass ich da nicht mitspielen kann wegen Luftfederung...

    Aber mal ehrlich...meinst du, dass du dich dann weniger festfährst? :D:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Depp

    Ja glaube ich, da ich deutlich weniger aufsetze.
    Gruß
    LaForge_98

    Na, wer wird denn gleich... :D
    Fürs Aufsetzen hast Du aber Talent, Hanno!
    Deine Geräuschkulisse kann man so leicht nicht übertreffen :zwinker:

    Ich glaube, daß wir dann 4 Gurte brauchen um ihn wieder raus zu ziehen. 2 haben beim letzten Mal ja nicht mal gereicht.


    Aber die Winde hats gerissen. Auch wenn ich nicht erleben möchte, wie mein Dicker mal so geborgen wird :eek:

    Übrigens hatte ich Seikel aufgrund Deiner Anmerkungen beim TFT auch auf dem Radar.
    Allerdings sieht es so aus, daß ich in absehbarer Zeit günstig wechseln kann, und damit hat sich das mit 70%iger Wahrscheinlichkeit erlederwitzt. (Wegen Luftfederung)

    Vielen Dank für die Aktion! :top:

    Gruß

    Thilo

  • Hallo zusammen ,

    leider gibts nicht so recht einen Erfahrungsbericht über das Seikel Fahrwerk im Touareg.

    Hab gestern meins verbaut bekommen :top:

    Orginal war das Werks Tieferlegungsfahrwerk verbaut . Insgesammt höher , ist der T jetzt , 50mm gekommen .
    Stabis wurden vom Tieferlegungsfahrwerk bei behalten .

    Hab aber jetzt erst 300km damit abgespult . Fühlt sich aber etwas Komfortabler an wie das vorher verbaute Fahrwerk .
    Reifen , dürften jetzt auch etwas mehr arbeiten , durch den höheren Schwerpunkt .

    Demnächst dürfte wieder eine Vorsprache bei meinem Tüver fällig sein . Fahrwerk und evt. noch die Reifengröße 255/70-17 , sollen in die Papiere wandern . Dann dürfte die Auswahl mit den schon eingetragenen 245/70-17 und 265/65-17 + 265/60-18 ausreichend sein .

    Mit den 235/65-17 sieht das jetzt eher wie ein doppel Melonen Fahrwerk aus ....... die Radhäuser müssen nur noch ein wenig mehr ausgefüllt werden :D

    Übrigens , es gibt immer noch die 15% Vergünstigung , Netto , auf das Fahrwerk für Mitglieder .

    Durfte gestern mit Herrn Seikel , eine Führung durch fast sämtliche Hallen geniessen . Danke nochmals dafür !

    Ist schon interessant wenn man sieht was es so alles gibt und auch ein wenig Hintergrundwissen vermittelt bekommt . Speziell für die Werkzeuge wenn z.B. ein Snorkel in Serie gefertigt werden soll . Das sind schon ordentliche Kosten was da vorgestreckt werden müssen .

    Auch war es kein Problem , dem Mechaniker die ganze Zeit über die Schulter schauen zu dürfen .

    gruß

    Werner

    PS : Biete Thread ???? kann man das ganze nicht ein wenig in ein anderes Unterforum verschieben ?

  • Servus,

    [...]Biete Thread ???? kann man das ganze nicht ein wenig in ein anderes Unterforum verschieben ?

    gemacht...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    mir ist nichts anderes bekannt. Ruf an und frag, ob den Rabatt noch gibt und stell dann aber auch bitte das Ergebnis hier ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht mehr geben sollte, zumindest solange Seikel die Teile noch auf Lager hat...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.