PDC, Xenon-Scheinwerfer, AHK

• Hallo,

ich fahre einen R5 TDI aus dem jahre 2003 ( Vor Face lift ).Ich würde gerne an dieser Xenon, PDC, und Anhängerkupplung nachrüsten.

Mit was für einem preisaufwand muss ich rechnen

für Anhängerkupplung

für Park Distance Controll

für Xenon

Muss ich die schweinwerfer tauschen oder nur die lampen ersetzen die ich gerade drin habe ?

Das wichtigste währe zuerst die Anhängerkupplung

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von juma (24. September 2009 um 11:51) aus folgendem Grund: Titel präzisiert, Umschalt-Taste eingesetzt ;-)

• Servus,

bitte zuerst die Suchfunktion nutzen. Alle Themen wurden bereits behandelt.

AHK: KLICK

PDC: KLICK (originale wirst du kaum geldbeutelverträglich nachrüsten können)

Xenon: KLICK

Weiterhin bitte nicht alle Themenbereiche auf einmal in einem thread behandeln, da wir uns ansonsten die Unterforen sparen könnten. :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Also wirklich geholfen haben die links nicht aber trotzdem Danke!

Xenon nachrüstung = Nicht empfohlen

PDC = Auch keine richtige lösung

AHK = zusammengewürfelte sätze ( der TE hatte schon die Hälfte da und hat durch glück noch nen esatz bekommen )

:/