Moin Forumsgemeinde....
ich biete hier meine nagelneuen und unbenutzten Original PEWAG Schneeketten zum Kauf an. Es handelt sich um den Typ Sportmatik SUV 81.
Passen u.a. auf 255/55 18".
Sie werden inklusive eines praktischen Rucksackes wie auf den angehängten Bilddateien verkauft.
Preis: EUR 155,- inklusive Versand innerhalb Deutschlands oder auch für EUR 150,- für Selbstabholer in Hamburg.
Bei Interesse oder Rückfragen gern per PN.
Beste Grüße aus dem Norden!
Pewag Schneeketten für u.a. 255/55 R18
-
rudolpo -
24. September 2009 um 09:04 -
Geschlossen
-
-
Servus,
handelt es sich um 2 oder 4 Schneeketten? -
Moin juma, vielen Dank für die Frage. Es handelt sich um 2 Ketten.
Grüß3. -
Moin juma, vielen Dank für die Frage. Es handelt sich um 2 Ketten.
Grüß3.
Und wenn ich die einsetzen möchte wo macht man die Ketten drauf
hinten oder vorne -
Moin samson,
also im Betriebshandbuch steht es drin: bei 2 Ketten auf die Vorderräder, alternativ kannst Du natürlich auch 4 Ketten auf alle Reifen ziehen.
Gruß. -
Schade, dass sie auf den 18" mit 235iger Winterreifen nicht passen...:(
-
Moin samson,
also im Betriebshandbuch steht es drin: bei 2 Ketten auf die Vorderräder, alternativ kannst Du natürlich auch 4 Ketten auf alle Reifen ziehen.
Gruß.
Nochmal, sind das jetzt 4 oder 2 Stück Und die Reifengrösse ist bei mir 255/ 17 passt das dann noch ? -
Na denke mal das sind 2 Stück, für 4 Stück wäre der Preis schon extrem billig...
Auf 17" dürften sie nicht passen, die passen ja schon auf die 18" mit den 235iger Reifen nicht (nur auf die 255 passen die).
gruss
marco -
Tja, da hat macko wohl alles bestens zusammengefasst.
Es sind wie bereits weiter oben beschrieben 2 Stück Ketten, also 1 Paar für 1 Achse sozusagen. Und schaut einfach mal auf der Pewag Internetseite nach, da stehen alle passenden Reifengrößen für die genannten Ketten exakt aufgelistet.
Ein schönes Wochenende, Andreas. -
hört sich interessant an - wenn ich am Montag meine bestellten Winterreifen noch auf ein anderes Format umbestellen kann bin ich interessiert!
-
Bin raus. Die bestellten Reifen sind da!
-
Hallo, sind die Ketten noch verfügbar?
Muss zwar meine Winterreifen nochmal checken, aber ich hab die ab Werk zusätzlich Bestellbaren genommen, müsste die Größe 255/55x18 sein. -
Moin win,
die Ketten sind noch verfügbar. Checke also in Ruhe Deine Reifengröße und dann kannst Du Dich gern wieder melden. Konditionen unverändert wie oben beschrieben (150€/155€).
Nun aber erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das wünsche ich an dieser Stelle übrigens allen T-Freunden.
Andreas. -
@Moderator: bitte den thread schließen. Danke.
Die Ketten sind verkauft. Danke dem Forum für diesen Marktplatz.
Bis bald, Andreas. -
Servus,
@Moderator: bitte den thread schließen. Danke.
danke für die Rückmeldung!
Danke dem Forum für diesen Marktplatz.
Bis bald, Andreas.
...aber hoffentlich nicht nur zum Verkaufen
***geschlossen***