Wem das zu umständlich ist mit den knöpfen drücken :http://shop.conexx-video.de/artikel_group_…-Plug-Play.html
Teuer aber gute erfahrung mit der firma
Den zweiten Teil des letzten Satzes kann ich leider in keinster Weise bestätigen...
So etwas ist mir zumindest bis dato noch nicht vorgekommen. Defekte Ware geliefert, flapsige Kommentare per E-Mail in fast unleserlicher Form mit zig Rechtschreibfehlern, natürlich alles klein, ohne Interpunktion, Absatz, Grußformel, Anrede usw. Trotz vorheriger, eindeutig formulierter Anfrage nach der Funktionalität der GALA funktioniert diese definitiv nicht, obwohl schriftlich zugesichert wurde, dass diese nach wie vor funktionieren würde. Kopfschüttel.
Die Rücksendekosten für die Einsendung der defekten Ware wurden bis heute nicht erstattet, trotz mehrfacher, schriftlicher Bitte, per E-Mail und Brief. (Wird einfach ignoriert). Nach mehreren Monaten dann plötzlich eine Mail einer, angeblich neuen, Teilzeit-Mitarbeiterin, ich möge doch bitte die negative Bewertung bei ebay zurücknehmen, dann bekomme ich auch mein Geld wieder...
Ja, sehr witzig. Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier ein Schüler mit einem Internetshop verwirklichen will, als dass es sich um einen ordentlichen Geschäftsbetrieb im eigentlichen Sinne handelt. Im übrigen ist das Modul von einem anderem Hersteller und keineswegs eine Eigenentwicklung von C... , wie unschwer erkennbar ist. Das dürfte auch erklären, warum die keine Ahnung in technischer Hinsicht davon haben.
Möge sich jeder selbst ein Bild machen...
Grüße
Robert