DVD schauen während der Fahrt

• Wem das zu umständlich ist mit den knöpfen drücken :http://shop.conexx-video.de/artikel_group_…-Plug-Play.html

Teuer aber gute erfahrung mit der firma

Den zweiten Teil des letzten Satzes kann ich leider in keinster Weise bestätigen...

So etwas ist mir zumindest bis dato noch nicht vorgekommen. Defekte Ware geliefert, flapsige Kommentare per E-Mail in fast unleserlicher Form mit zig Rechtschreibfehlern, natürlich alles klein, ohne Interpunktion, Absatz, Grußformel, Anrede usw. Trotz vorheriger, eindeutig formulierter Anfrage nach der Funktionalität der GALA funktioniert diese definitiv nicht, obwohl schriftlich zugesichert wurde, dass diese nach wie vor funktionieren würde. Kopfschüttel.

Die Rücksendekosten für die Einsendung der defekten Ware wurden bis heute nicht erstattet, trotz mehrfacher, schriftlicher Bitte, per E-Mail und Brief. (Wird einfach ignoriert). Nach mehreren Monaten dann plötzlich eine Mail einer, angeblich neuen, Teilzeit-Mitarbeiterin, ich möge doch bitte die negative Bewertung bei ebay zurücknehmen, dann bekomme ich auch mein Geld wieder...

Ja, sehr witzig. Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier ein Schüler mit einem Internetshop verwirklichen will, als dass es sich um einen ordentlichen Geschäftsbetrieb im eigentlichen Sinne handelt. Im übrigen ist das Modul von einem anderem Hersteller und keineswegs eine Eigenentwicklung von C... , wie unschwer erkennbar ist. Das dürfte auch erklären, warum die keine Ahnung in technischer Hinsicht davon haben.

Möge sich jeder selbst ein Bild machen...

Grüße
    Robert

• War gerade in Berlin, sah dort die Live-DVD von Peter Fox liegen, eingepackt und die Tastenkombination
    "I" & "Tone" am Navi gedrückt, beim 2. mal hats geklappt, locker nach Hause gecruist.
    Einzig muss man sich wirklich zusammenreien, keine Taste am Navi zu drückrn.

Fazit: Für mich völlig ausreichend.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Also DVD Freischaltung wärend der Fahrt geht ganz einfach ohne irgendweche Zusatzmodule oder STG`s.
    Also im Prinzip ganz einfach, im Stand DVD starten, dann "i" Taste drücken und DingDong abwarten, dann sofort Taste "Tone" drücken, Signaltone abwarten ! So jetzt könnt ihr losfahren und DVD läuft weiter ! Der einzige Nachteil ist, das man jetzt nichts mehr am RNS 510 verstellen oder machen darf, keine Lautstärke usw. Regeln, sonst ist das Bild weg und ihr müsst wieder Anhalten und wieder "i" und "Tone" drücken, auf der Autobahn etwas umständlich aber naja ich kann damit leben !
    Wollt ihr auch noch Navigieren muss das natürlich vorher gemacht werden und die Zielführung gestartet werden, danach die DvD starten und "i", "Tone" drücken und alles läuft perfekt !

lg
    Thomas

Titelsprung ist möglich am Lenkrad, wenn Ihr im Menu Audio seid. Einfach das rechte Rädchen drehen und drücken, wenn der gewünschte Titel kleinen Display angezeigt wird. :Applause:

Lautstärke am Lenkrad ändern schaltet das Bild leider ab. :(

Momo

• ...Also im Prinzip ganz einfach, im Stand DVD starten, dann "i" Taste drücken und DingDong abwarten, dann sofort Taste "Tone" drücken, Signaltone abwarten !

lg
    Thomas

bei mir kommt nach drücken der "i" Taste nur: "zielführung nicht aktiv"
    was mache ich falsch?

Grüße
    Honso82

• hi steffeb!
    Sag mal, kann das sein, dass diese "i" Taste nich an allen Modellen ist? Ich such verzweifelt und finde sie nicht... Ich habe einen 2010 mit RNS510 (SD Karte links, nicht unten). Koennte es auch mit der Ausfuehrung (US vs. Euro) zu tun haben? Habe auch keine "Ton" taste. habe nur Audio, das mich wiederum ins Audiomenu bringt (bass / treble etc). Hilfe!!

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!

• Hi kenny,
    mach doch mal ein Bild von deinem rns510 und stell es ein, dann sagen wir dir wo du drücken musst.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Also, habe mich heute auf youtube rumgeschaut und habe tatsaechlich was gefunden (RNS-510 dvd crack). Ich muss die DVD einlegen, alles einstellen (main menu, play etc) und losfahren. Bild verschwindet dann ab 5 mph. Kurz die Sterntaste (Voice Command) und dann (nach dem Gong), die "Audio" Taste druecken. Wie bereits von euch beschrieben, kommt nach ca. 4 Sekunden das Bild und abgehts! habe versucht den Ton zu verstellen, klappt auch, allerdings dann verschwindet das Bild... na ja! Wieder was gelernt. Habe 2 Bilder angehaengt, es scheint mir tatsaechlich so, dass die US Version anders ist....
    Nochmals Danke. Jetzt geht's weiter in ein anderes Thema... Nebelleuchte????

Kenny

• Update
    Lautstärke kann auch während der Fahrt geändert werden, man muss nur gleich darauf wieder die <i> und <Tone> Taste drücken, dann bleibt die Funktion DVD-Schauen während der Fahrt erhalten.

Hallo,
    Dies geht bei mir nicht...
    Ich habs hinbekommen, nach dem Start das Bild zu behalten (find ich schon super, Danke :) ). Aber sobald ich über Lenkrad Lautstärke ändere, krieg ich das Bild nicht mehr wieder.

• Bei mir funktioniert die <Tone> plus <i> seit Upgrade von Firmware 1202 auf 2662 auf einem A Gerät nicht mehr!!!
    Gibt es ggf. noch eine andere - oder überhaupt neue Tastenkombi???

Bitte um sachdienliche Hinweise!!!

Andreas:guru: