Die Reifen sind 235/65 R17 108H (210km/h) Conti 4x4 Wintercontact (einen Winter gefahren) auf - soweit ich mich erinnere - Canyon Alu-Felgen (Orginal VW).
Die Felgen waren auf einem V8 und haben kaum Gebrauchsspuren, vielleicht mal abgesehen von den VW-Emblemen an der Nabe, welche halt immer ein wenig unter dem Salz leiden. Diese sollten aber ggf. leicht ersetzbar sein. Soweit ich weiss passen die Räder mindestens auf V8 und V6 Modelle. Sicher NICHT passen sie auf den V10!
Preis: VB € 700,- (inkl. ausweisbarer MwSt.!) für alle vier. Nur alle zusammen.
Achtung: NUR AN SELBSTABHOLER, die Räder sind in Ulm/Donau!
Einen schönen Winter wünscht!
Holger
Biete 4xWinterräder Conti 235/65R17 (H) auf Canyon Alu
-
-
Soweit ich weiss passen die Räder mindestens auf V8 und V6 Modelle. Sicher NICHT passen sie auf den V10!
Hallo. Entweder LK 120 und R5 oder LK 130 und der Rest
-
Hallo. Entweder LK 120 und R5 oder LK 130 und der Rest
Hallo zusammen,
das ist so nicht korrekt. Die Räder haben zwar 5x130 LK, aber der V10 benötigt mind. 18" Felgengröße wegen der Vorderbremse
Grüße von Stephan
-
Ich habe die gleiche Bereifung (Winter) auf meinem V6 udn V8 gefahren.
Kann mir mal jemand sagen, auf welche deutschen Fahrzeuge diese Raeder noch passen wuerden?
-
Hallo Holger,
ich wohne in München Pasing.
Also München - Ulm wäre ansich ja überhaupt kein Problem, somit könnte ich die auch abholen.
Wie ist denn dein letzter Preis, für Selbstabholer?
VB: 700 ???Kannst mir auch gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
Danke schon mal und viele Grüße
Marc -
Hallo zusammen,
das ist so nicht korrekt. Die Räder haben zwar 5x130 LK, aber der V10 benötigt mind. 18" Felgengröße wegen der Vorderbremse
Grüße von Stephan
Wieder was dazu gelernt. Als R5 Driver macht man sich da nur um den LK Sorgen -
Lochkreis würde passen. Interesse an Wintereifen inkl. Felgen besteht. Den Preis finde ich etwas... sagen wir dynamisch. Nur Selbstabholung? Inkl. Spritkosten habe ich für einen grünen Schein mehr einen neuen Satz.
Gruß Sven -
Ich habe die gleiche Bereifung (Winter) auf meinem V6 udn V8 gefahren.
Kann mir mal jemand sagen, auf welche deutschen Fahrzeuge diese Raeder noch passen wuerden?
Nur noch auf den V6 TDI.
-
Nur noch auf den V6 TDI.
Danke fuer die Info. Das macht meinen Abnehmerkreis relativ klein!