Winter Komplettradsatz gesucht...

  • Hi Ihr lieben Leute hier im Forum,

    ich suche für meinen V6 einen gebrauchten Winter-Komplettradsatz (auf Alufelgen 17, 18, 19, 20 Zoll völlig egal)

    Falls ihr zufällig noch welche übrig habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz ne Info gebt. Ich habe hier im Forum schon bisschen gesucht.....aber leider sind gerade keine aktuell mehr drin.

    Viele Grüße

    Marc

  • Ich hab hier noch einen Satz stehen, auf original Canyon Felgen mit Conti Wintercontact (etwa 50% noch drauf). Ich hatte gerne 400 Dollar dafuer (also rund 270 €). Leider lebe ich aber in den USA, udn wenn Du keine guenstige Moeglichkeit hast, die rueber zu bekommen, wird das eventuell zu teuer.

  • Hallo dschlei,

    vielen Dank für deine Rückmeldung / Dein Angebot. Das hört sich ja sehr interessant an, jedoch habe ich keine Ahnung, was die Lieferung nach Good old Germany kostet. Hast du da einen Anhaltspunkt?

    Gruß
    Marc

  • Hi zusammen,

    hatte ja schon mal gepostet, dass ich welche suche, aber leider bis jetzt ohne Erfolg....und der Winter kommt unaufhaltsam.
    Wie schauts denn bei euch in der Garage / im Keller aus? Liegen da noch 4 Winterkompletträder rum, die einen neuen Besitzer suchen?
    Wenn ja, dann bitte melden....
    Da ich aus München komme, kann ich Sie auch gerne hier irgendwo in der Nähe abholen, ansonsten auch einfach mir zusenden. Porto würde ich übernehmen.
    Brauche LK130 , alles ab 17" ist super (gerne auch größer).....neu/gebraucht....

    Vielen dank schon mal.....

    Viele Grüße
    Marc

  • Hallo wllburgm,

    bitte nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen, habe aus Gründen der Übersichtlichkeit deinen Post zu dem ursprünglichem Thema verschoben :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    alles klar, danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.