Moderierte/geänderte Beiträge

• Hallo Zusammen,
    wenn ich mich nicht irre, kann ich zeitlich unbegrenzt meine eigenen Beiträge ändern. :D
    Wäre hier eine zeitliche Beschränkung zur Änderung nicht schöner? So manche Anekdote wird so nachträglich vernichtet. :wut:
    Und wäre nicht auch eine Auflistung moderierter und/oder geänderter Beiträge bei der Suche "Neue Beiträge" sinnvoll? Änderungen lassen sich, zumindest für uns Normal-Nutzer nur sehr mühsam feststellen. :wand:

Gruß
    andreas

• Hallo Andreas,

wenn ich deinen Beitrag lese, habe ich das Gefühl, dass hier ständig was geändert wird.

Ich denke jedoch, die vorgenommenen Änderungen sind nur marginal. Rein gefühlsmässig dürften 99,99% der Beiträge unverändert sein.

Änderungen an sich wurden meines Wissen bisher aber durch die Moderatoren immer kenntlich gemacht mit Datum und Autor.

Eigene Änderungen würde ich zeitlich nicht beschränken. Da es quasi eine Veröffentlichung ist, sollte es jedem zeitlich unbegrenzt möglich sein, eine solche Veröffentlichung zu editieren.

gruß
    Heinz

• Hi,
    Heinz
    schön mal wieder von Dir zu hören/lesen!!!!!
    @all
    Wir ändern nur wenn es anstößig, ungesetzlich oder zu stark unter der Gürtellinie ist.....und das zeigen wir dann auch an!
    Zu Änderungen generell:
    Ich z.B. sehe meine Rechtschreibfehler meistens zu spät :wand: , nachdem die Antwort eingestellt ist. Daher erscheinen auch viele Beiträge als geändert. Zeitliche Begrenzungen sind aber nicht notwendig, da jeder nur seinen eigenen Beitrag ändern kann (außer den Mods), also ist es jedem selbst überlassen!!!!
    LG
    borko