• Ich habe mich heute auf die IAA getraut

Vormittags konnte man die Autos noch sehen .... später war es teilweise so voll, dass gar nichts mehr ging.

VW hat eine schöne helle weisse Halle .... besonders belagert wurde die Blue-Motion-Flotte, die in Reih und Glied aufgebaut war und alle ausgestellten T5-Modelle waren immer umlagert.

Auffällig war noch, dass der Touareg "einsam und verlassen" in der Halle stand ... das war schon fast "gespenstig". Dafür hat sich kein Mensch interessiert :(
    Aber bei anderen Herstellern war das ähnlich. Die spritschluckenden SUVs waren kaum zu finden.

Das Verrückteste haben wir beim Smart gesehen ... in der Mercedes-Halle hat mir meine Tochter einen 32.000,-€ Smart gezeigt (und ich ihr einen Vogel:zwinker:), um dann bei Brabus einen smart für 49.000,-€ zu sehen :confused:

LG
    james

• R8 Spyder, da bleibt einem ein Traum... für das nächste Leben. Wunderschön und hammerschnell.

Hat BMW eigentlich seinen neuen X6 M dabei gehabt? Habe ich im Test gesehen... ein Hammerteil mit Kraft ohne Ende. Ein Sportwagen im SUV Look...