Sommerrädersatz 275/45R19 gesucht

  • Hallo, bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. 45J, Frau und 3Kinder und Touareg V8 begeistert. Habe ihn seit ein paar Tagen und nun Händler sei Dank 2x Winterrädersatz. Hätte aber eigentlich lieber einen reinen Sommerreifensatz auf 19" und einen Winterrädersatz auf 18". Möchte jemand den 19" Winterrädersatz (2 Reifen an der Grenze) gegen Sommerräder tauschen? Möchte jemand seinen Sommerreifensatz komplett anbieten? Bitte keine abgefahrenen Exemplare anbieten. Das hat schon der freundliche von nebenan gemacht. VG Eddie

  • Hallo,

    ich suche eine Satz 19" Winterreifen.
    Würdest du den Felgensatz auch verkaufen oder nur tauschen?
    Wenn du auch verkaufen würdest, wäre es von intresse um welche Felge es sich handelt, ob Beschädigungen vorliegen und wie alt die Reifen sind und natürlich was diese Kosten sollen.

    Gruß

    beetle367

  • Hallo,

    ich hab grad neue Felgen mit Reifen gekauft und die Sommerreifen über. Es sind Pirelli P Zero Rosso in 275/45 ZR 19 108Y N1 Dot 2109, haben ca.2Tkm gelaufen, sind wie neu kannst Du für 600,- Euro haben. Ich hab im Juli 1000,- Euro dafür gezahlt. Bilder kann ich natürlich schicken.

    Gruß Jekyll & Hyde

  • Hallo, hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich suche einen 19" Sommer und einen 19" Zoll Winterreifensatz. Ich habe zur Zeit den serienmäßigen 18" Touareg V8 Reifensatz mit ca. 6mm rundherum auf meinen Wagen. Dieser wäre über sobald ich die gesuchten Räder habe.
    Wenn ich DIch richtig verstanden habe suchst DU auch 19" also somit für Dich uninteressant. ;(

    Trotzdem viele Grüße Eddie