[BIETE] Alu-Komplettradsatz !!!

• Guten Tag zusammen,

hier werden die gehegten und gepflegten Räder meines Touareg angeboten.. :)

Teilebezeichnung: 20 Zoll Alufelgen der Marke RH mit Bereifung

Zustand: gut / sehr leichte Gebrauchsspuren

Preis: 550,-€ VB

Standort: 47533 Bedburg-Hau / Kleve

Bilder liegen im Anhang :top:

Ich hoffe mein Angebot stößt auf Resonanz. Viele Grüße [Blockierte Grafik: http://w124-board.de/images/smilies/smile.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von juma (9. September 2009 um 13:39) aus folgendem Grund: Anhang aufgrund plazierter Telefonnummer zum Schutz der Privatsphäre gelöscht. Kontaktaufnahme bitte per pn!

• Hier dann einige Bilder uns Infos:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

(wenns nicht funktioniert mit dem Bild => rechte Maustaste und in einem neuem Fenster öffnen)

Gruß :top:

• Servus,

etwaige Interessenten werden sich noch für den Lochkreis interessieren...ich gehe davon aus, dass es sich um LK 120 handelt, da der T5 aufgeführt ist im Anhang!?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi,

sorry jetzt bin ich selber verwirrt.

Ich hab mal ein Bild gemacht.

Die Felgen waren auf einem Touareg. Haben die nicht alle dengleichen LochKreis ?

Hier noch ein Bild.

120 = LK

Jetzt kommen die EXPERTEN im Spiel ^^

Gruß :Applause:

BILD:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von VW (9. September 2009 um 14:48)