Hi Klaus,
na dann schonmal gute Besserung...
gruss
marco
Touareg-Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 17.10.2009
-
-
Wer ist denn bereits Freitags da und wer übernachtet in der Gegend von Samstag auf Sonntag?
Und wenn ja, wo?
Ich, zuhause.
LG Friedrich -
Ich, zuhause.
LG FriedrichBääääääh, du bist d...!
Dann lad' ich mich bei euch ein, so das hasse jetzt davon!
-
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen. Der heftige Regen von Sonntag auf Montag und der Frost heute Nacht haben dafür gesorgt, dass der Projektfortschritt etwas gefährdet ist und am Samstag gearbeitet werden muss.
So alt bin ich noch nicht, dass die Jungs Samstag arbeiten und der Chef seinem Vergnügen nachgeht.
Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich die Touareg-Freunde im Knüll getroffen haben.
Vielen Spass
Mitsch -
Hallo Uli,
setze mich bitte auch mal auf die Teilnehmerliste
wann geht es nochmal genau los
Grüße von Stephan
-
Hallo Zusammen,
nun ist ja schon bald Wochenende.
Deshalb für alle:
Bitte bis 10:30 im Bösen Wolf sein, damit wir rechtzeitig loslegen können...
Grüße
Jens
-
Na, da werden die "VERSPOILERTEN" alle zusammen anreisen
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Servus,
das aktuelle TN-update:- TDI-Driver
- DerElektriker + Lissy
- juma
- dlu
- Arndt
- darkdiver
- samson + Marketa + Tim
- JH-W12
- Nightcat
- heland (?)
- Typ11
- Thanandon + Dirk
- stuempf
- lesnis + Natalya
- Touareg-Bonn + Rosi
- Macko (?)
- Kelle + Tina + Tom + Tanja
- ulilinke + Jan
- Thomas111 + eventuelle Begleitung
- Fraggel + Catweazle
- Fam. Sianavas (4)
- Sittingbull
- ..
- ..
- ..
-
Hallo zusammen
Wir können leider nicht kommen.
Wünsche Euch ALLEN viel Spaß
und paßt auf die T´s auf. -
Guten Morgen,
also bei mir kann das "eventuell" für die Begleitung weg, ich bringe meinen Neffen mit, der freut sich schon riesig drauf, ich übrigens auch.
Morgen kommen noch die Winterschlappen drauf und am Samstag setzen wir uns um 7,00 Uhr in Bewegung..........bis dahin.
Gruß Thomas -
hallo alle,
wir reisen am Freitag an ,Hotel Bad Wildungen und bleiben bis Sonntag.
Wer geht mit am Freitag ins Brauhaus Schnitzel essen?
Diesmal kommt die ganze Sippe mit trotz Erkältung, wir haben doch einen Apotheker mit an Bord und immer die halbe Apotheke im Koffer.
Wir freuen uns schon toll.
Grüße Bea, Jonas & Typ 11 -
Jan:
Hast Du in Deiner Posergruppe noch ein Plätzchen für mich frei? Ich habe jetzt nämlich auch Schw....-Verbreiterungen.
-
Servus,
Jan:
Hast Du in Deiner Posergruppe noch ein Plätzchen für mich frei? Ich habe jetzt nämlich auch Schw....-Verbreiterungen.
ich will gar nicht wissen, für was "Schw..." steht (), aber Jan fährt "nur" mit...die Poser-Kiste bleibt daheim... -
ich will gar nicht wissen, für was "Schw..." steht (), aber Jan fährt "nur" mit...die Poser-Kiste bleibt daheim...Ich kaufe ein "E".
Bing
BingUli, steht natürlich für Schweller.
-
Servus,
[...]steht natürlich für Schweller.
*schwärm*
...da will ich auch mit fahren. Jetzt kannst du es ja richtig auf der 14 im Wald "krachen" lassen...:D -
Servus,
*schwärm*
...da will ich auch mit fahren. Jetzt kannst du es ja richtig auf der 14 im Wald "krachen" lassen...:DRichtig. Fährt sich jetzt "wie auf Schienen".
-
Hallo Freunde.
Ich bin für dieses Event mal wieder auf der Suche nach einer Transfer-Fahrt vom Bahnhof Wabern (Bz Kassel) zum Bösen Wolf.
Gibt es jemanden der sich meiner erbarmt und mich um 09:50 Uhr am Samstag am Bahnhof einsammelt?
Freiwillige mögen mir Ihre Selbstlosigkeit bitte per PN mitteilen
DANKE! -
Servus,
[...]Gibt es jemanden der sich meiner erbarmt und mich um 09:50 Uhr am Samstag am Bahnhof einsammelt?[...]
erledigt! -
a) aha, noch ein Frühaufsteher
b) warst du schneller
c) bis morgen alte Socke
d) filz den Jan lieber...er wird Dir schon sagen warum...duck_und_wechServus,
erledigt! -
@ Juma & Thanandon:
Danke Jungs. Wir sehen uns dann morgen im Matsch..... -