Touareg-Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 17.10.2009

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider nicht kommen. Der heftige Regen von Sonntag auf Montag und der Frost heute Nacht haben dafür gesorgt, dass der Projektfortschritt etwas gefährdet ist und am Samstag gearbeitet werden muss.
    So alt bin ich noch nicht, dass die Jungs Samstag arbeiten und der Chef seinem Vergnügen nachgeht.

    Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich die Touareg-Freunde im Knüll getroffen haben.

    Vielen Spass

    Mitsch

  • Servus,

    das aktuelle TN-update:

    • TDI-Driver
    • DerElektriker + Lissy
    • juma
    • dlu
    • Arndt
    • darkdiver
    • samson + Marketa + Tim
    • JH-W12
    • Nightcat
    • heland (?)
    • Typ11
    • Thanandon + Dirk
    • stuempf
    • lesnis + Natalya
    • Touareg-Bonn + Rosi
    • Macko (?)
    • Kelle + Tina + Tom + Tanja
    • ulilinke + Jan
    • Thomas111 + eventuelle Begleitung :zwinker:
    • Fraggel + Catweazle
    • Fam. Sianavas (4)
    • Sittingbull
    • ..
    • ..
    • ..

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten Morgen,

    also bei mir kann das "eventuell" für die Begleitung weg, ich bringe meinen Neffen mit, der freut sich schon riesig drauf, ich übrigens auch.
    Morgen kommen noch die Winterschlappen drauf und am Samstag setzen wir uns um 7,00 Uhr in Bewegung..........bis dahin.

    Gruß Thomas

  • hallo alle,

    wir reisen am Freitag an ,Hotel Bad Wildungen und bleiben bis Sonntag.
    Wer geht mit am Freitag ins Brauhaus Schnitzel essen?:Applause:
    Diesmal kommt die ganze Sippe mit trotz Erkältung, wir haben doch einen Apotheker mit an Bord und immer die halbe Apotheke im Koffer.
    Wir freuen uns schon toll.

    Grüße Bea, Jonas & Typ 11

  • Servus,

    Jan:

    Hast Du in Deiner Posergruppe noch ein Plätzchen für mich frei? Ich habe jetzt nämlich auch Schw....-Verbreiterungen.



    ich will gar nicht wissen, für was "Schw..." steht (:lach:), aber Jan fährt "nur" mit...die Poser-Kiste bleibt daheim...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]steht natürlich für Schweller.



    *schwärm*
    ...da will ich auch mit fahren. Jetzt kannst du es ja richtig auf der 14 im Wald "krachen" lassen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Freunde.

    Ich bin für dieses Event mal wieder auf der Suche nach einer Transfer-Fahrt vom Bahnhof Wabern (Bz Kassel) zum Bösen Wolf.

    Gibt es jemanden der sich meiner erbarmt und mich um 09:50 Uhr am Samstag am Bahnhof einsammelt?

    Freiwillige mögen mir Ihre Selbstlosigkeit bitte per PN mitteilen :zwinker:

    DANKE! :guru::guru:

  • Servus,

    [...]Gibt es jemanden der sich meiner erbarmt und mich um 09:50 Uhr am Samstag am Bahnhof einsammelt?[...]



    erledigt!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.