Nee is mir noch nicht aufgefallen
Scheiben abdunkeln
-
-
Vielleicht nur bei Leuten mit ganz feuchter Aussprache oder viel Durst
Alex.
-
Also ich hatte mal nen T mit Chrom Style Folien :
[yt]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Radio hatte keine Probleme damit das Handy auch nicht
Im jetzigen Discovery der auch solche Antennen und FOlien verpasst bekommen hat gibts auch keine Probleme .
Reingeklebt hab ich die Folien selbst Material ca. 180 Euro Zeit 2,5 h -
haben jetzt die dinger für 255,- EUR inkl. versand zum einklipsen bestellt... werde berichten und auch mal fotos machen...
gruß M.. -
Hab mir letztens auch die Seiten- und Heckscheibe tönen lassen, aber mit
Bruxsafol Folien. Sollen wohl mit die Besten auf dem Markt sein, da die
ohne dieses Alugedöne sind und trotzdem top Abschirmwerte haben und die
Antennen in den Seitenscheiben so nicht beeinträchtigen.
Kann ich nur empfehlen, sieht super aus und bei nem Preis von 230,-- €
inkl. Einbau auch nicht zu teuer.
Gruß
Patrick -
hallo patrick...
wo hast denn das machen lassen? klingt echt gut. gerade weil ichs wenn auch machen lassen wollte. selbst kriegst das ja echt nie so super hin wie der fachmann.
gruß M.. -
Hab mir letztens auch die Seiten- und Heckscheibe tönen lassen, aber mit
Bruxsafol Folien. Sollen wohl mit die Besten auf dem Markt sein, da die
ohne dieses Alugedöne sind und trotzdem top Abschirmwerte haben und die
Antennen in den Seitenscheiben so nicht beeinträchtigen.
Kann ich nur empfehlen, sieht super aus und bei nem Preis von 230,-- €
inkl. Einbau auch nicht zu teuer.
Gruß
Patrick
Hallo Patrick,
wir wollen Bilder sehen
LG, Harald -
Hallo,
vielleicht kann mir diese eventuelle Empfangsstörung durch Folierung jemand erklären?
Klebt ihr die Folien von außen auf die Scheiben?
Gruß -
Bilder stelle ich morgen mal rein, hab bisher noch keine gemacht...
Habe die Bruxsafol 10% kleben lassen, da ich vorab schon die
Werkstönung hatte, sonst kann man kaum mehr raussehen. Von aussen
fast nicht mehr durchsehbar und von innen okay, muss man halt was
aufpassen beim Rückwärtsfahren.
Habe ich bei mir hier in Bergisch Gladbach von nem Profi machen lassen,
denn selber gibt das nix, ausser Blasen und Falten!
Musst Du im Netz was suchen, bis Du jemand in Deiner Nähe findest, der
Bruxsafol Folien klebt, ist noch nicht so vertreten wie die Llumar Folien,
die Du über Junited Autoglas kleben lassen kannst. Die sind aber auch nicht schlecht.
Bei Bruxsafol bekommst Du aber Garantie auf lebenslange Farbechtheit!
@dreyer-bande: Alle metallisierten Folien haben die Eigenschaft die Radio oder GPS Signale störend zu beeinträchtigen. Die Radio Frequenz wird komplett durch das metallisierte Folienlaminat unterbrochen. -
So, hier nun ein paar Fotos:
-
Gut gemacht! Wäre mir aber doch zu dunkel!
Alex.
-
ist sehr dunkel das stimmt, aber gibt es doch bestimmt auch etwas heller für andere geschmäcker nehm ich an... habe sogar schon eine firma genannt bekommen (mit superschneller antwort der firma Bruxsafol) bei uns in der nähe...mal schauen was die sagen...
gruß M.. -
Du bekommst die Folien natürlich auch mit geringerer Tönung, schau einfach
mal unter http://www.bruxsafol.de, da sind alle Folien aufgelistet.
Gruß
Patrick -
Sind den die abgedunkelten Scheiben ab Werk nichts Richtiges?
Alex.
-
Sind den die abgedunkelten Scheiben ab Werk nichts Richtiges?
Hallo Alex,
die werkseitige Tönung hat 65% und das ist manchen zu wenig. Was mich persönlich eher stört, ist die grüne Farbe. Daher habe ich auch eine Folie in Antrazit drin .
Grüße von Stephan
-
Ist mir noch nie augfefallen ,dass die Tönung grün ist.Na dann werde ich im Spätherbst auch mal über eine Folie nachdenken.
Aber leider hat mein Freundlicher immer noch meinen Werksdienstwagen mit Luftfederung so um die 40 T gefunden. Im Netz kosten die alle so 45-47 T .Noch will er nicht so richtig ran. Und ich mach mir schon einen Kopf um Folien
Alex.,der wartet
-
haben jetzt die dinger für 255,- EUR inkl. versand zum einklipsen bestellt... werde berichten und auch mal fotos machen...
gruß M..Habe diese Teile von Kamei zum einklipsen (außer Heckklappe).
Ist aus meiner Sicht super. Die "normale" Tönung von VW reichte nicht um unser Baby vor der Sonne richtig zu schützen. Ich hatte erst den Schutz für die Seitenscheiben der hinteren Türen bestellt. Habe dann aber auch noch für die ganz hinteren Seitenscheiben genommen. Sonst war die Optik von der Seite her unterschiedlich.
Hinten sieht man nur ganz leich am Rand die beige Innenverkleidung. Fällt aber nicht weiter auf.
-
Hallo Alex,
die werkseitige Tönung hat 65% und das ist manchen zu wenig. Was mich persönlich eher stört, ist die grüne Farbe. Daher habe ich auch eine Folie in Antrazit drin .
Grüße von Stephan
... aus diesem Grund habe ich noch zusätzlich die Seitenrollos dazu bestellt -> das ist wirklich dunkel -
So, hier nun ein paar Fotos:
Hallo Thurstone,
die Tönung sieht schon gut aus aber hast du keine Pfeiffgeräusche während der Fahrt?
Deine Henkel sind falsch montiert! Der vordere muß nach hinten und umgekehrt.
LG Friedrich -
Hallo Thurstone,
die Tönung sieht schon gut aus aber hast du keine Pfeiffgeräusche während der Fahrt?
Deine Henkel sind falsch montiert! Der vordere muß nach hinten und umgekehrt.
LG Friedrich
Der pfeift nicht,
der ist doch schwarz! -