Video-DVD´s selber erstellen beim RNS510

  • Ich habe mich mal etwas mit der DVD Funktion beschäftigt und brenne mir im Moment eigene Videos für mein RNS510. Es gibt ein kostenloses Programm im Internet "Free Studio Manager". Mit diesem Programm können Videos aus dem Internet, von der Digicam und sonstiger Quelle (mpg, avi oder divx) in DVD Videodateien überspielt werden und auf eine DVD gebrannt werden. Diese DVDs oder CDs funktionieren einwandfrei mit DVD Menü im RNS510. Da meine Beifahrerin durch eine kleine Modifikation aus der Bucht auch während der Fahrt die DVD nutzen kann :zwinker:, ist es wirklich lustig, da ich von der Digicam die Urlaubsvideos auf eine DVD gepresst habe und während der Fahrt abspielen konnte.
    Also falls es jemand mal nutzen will.... Es funktioniert.... Viel Spaß

    Gerhard :denker:

    P.S. Bevor Grundsatzdiskussionen entstehen: Ich kann keinem Fahrer empfehlen während der Fahrt die TV oder Video Funktion zu nutzen ! Viel zu gefährlich, allerdings ist es für die anderen Mitfahrer ein großer Spaß.

  • Servus,

    danke für den Tipp! :top:

    Kannst du noh den link zur Seite bereitsstellen, auf dem die Freeware erhältlich ist? :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.