Mahlzeit,
wer hätte Lust auf ein kleines Treffen in Falkenstein
Kempinski
am 14.09.09 (Montag) um 19:30???
TN:
TDI-Driver
darkdiver
Nightcat (?)
Mahlzeit,
wer hätte Lust auf ein kleines Treffen in Falkenstein
Kempinski
am 14.09.09 (Montag) um 19:30???
TN:
TDI-Driver
darkdiver
Nightcat (?)
.. da bin ich doch gern dabei.
Termin ist notiert.
Gruß
Chris
Hallo Chris,
Mensch das freut mich !
lg
Eric
Hallo Jungs,
Ihr macht es einem nicht leicht...
Montags geht leider gar nicht - so gerne ich kommen würde!
Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder einen Freitag planen.
Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und trinkt einen Whisky für mich
Gruß
Bettina
Servus,
da ich vorhin freundlich auf den Termin hingewiesen wurde, habe ich mir selbigen direkt gemerkt.
Ich weiß zwar noch nicht, ob das bei mir/uns klappt, melde mich aber trotzdem schon mal präventiv (also unter Vorbehalt) an.
Gruß
Thilo
so, ich habe gerade einen Tisch bestellt.
Für 8-10 Personen
Wir sehen uns dann in einer Woche um 19:30
Ich freue mich!!
Jens
TN:
TDI-Driver + Sabine
darkdiver
Nightcat
T-Rack
RalfWalter
stuempf(?)
DerElektriker(?)
.
.
.
Hallo,
bei Ralf Walter bitte noch "plus Anette und Lara" hinzufügen.
Vielen Dank,
liebe Grüße
Anette
Update TN Liste
TN:
TDI-Driver + Sabine
darkdiver
Nightcat
T-Rack
RalfWalter + Anette + Lara
stuempf(?)
DerElektriker(?)
.
.
.
Hallo,
bei Ralf Walter bitte noch "plus Anette und Lara" hinzufügen.
Vielen Dank,
liebe Grüße
Anette
[ot]
Jippee!!!
Anette hat ihren 2. Beitrag geschrieben[/OT]
wo ist der duck und weg Smiley?
LG Friedrich
Montag passt mir gut .... ich komme gern auch dazu
LG
james
Jetzt wo Ewald Stromer das Rest. verlässt, wäre es eine Überlegung wert, sozusagen als Abschied. Kann mich aber nur sehr kurzfristig entscheiden.
So wie es aussieht, wird das heute nix.
Ich wünsche Euch einen Schönen Abend!
Gruß
Thilo
Vielen Dank für die Orga!!
Es war wie immer ein netter Abend:D
LG
james
JA es war schön. Unterhaltsam und lecker... Wie immer eben
lg
Eric
War wieder einmal ein nettes, kleines Treffen.
Vielen Dank für die Orga.
Gruß
Chris
Hallo Zigarren-Aficionados
Ein vielleicht erwähnenswertes Event für Aficionados wie Euch findet am 30. Oktober im Grand-Hotel Heiligendamm statt. Siehe:
http://www.grandhotel-heiligendamm.de/online/page.ph…r=2009&month=10
Für mich Banausen ist das zwar ungeeignet, aber nicht das es im Nachhinein dann wieder heißt, hättest Du man was gesagt......
Nur mal so zur Info!
=================
Mit Familien-Tradition zu unvergleichlichen Whiskys
Gentlemen’s Night im Kempinski Hotel Falkenstein
11. Dezember 2009 – Was sind die Geheimnisse des Erfolgs für einen gutenWhisky? Gault Millau Barkeeper des Jahres 2006 Ewald J. Stromer gibt sie im Rahmen eines Wisky-Tastings preis. Whiskyfans erwarten bei der Gentlemen’s Night im Kempinski Hotel Falkenstein sechs hervorragende Whiskys von Glenfiddich & Balvenie.
Das Tasting
Der Whisky-Connaiseur Stromer präsentiert die schottischen Whiskys im stilvollen Raffael’s Bistro des Hotels mit anschließender Verkostung und Diskussion. Durch seine zahlreichen Schottland-Reisen ist er persönlich mit den Glenfiddich & Balvenie-Destillerien bekannt und gibt sein Wissen über charakterstarke Whiskys in unterhaltsamen Anekdoten weiter.
Speyside/Schottland - Eindrucksvoll, rauh und voller Schönheit
Foto ShaunW
Die Familiengeschichte
Als William J. Grant 1886 die Glenfiddich-Destillerie im Glenfiddich Tal von Speyside mit seiner Familie gründete, verwendete er Brennblasen einer anderen alten Destillerie. Bei der Gründung der Balvenie-Destillerie nur sechs Jahre später, wendete er das gleiche Prinzip an – den Einsatz von Vintage-Brennblasen. Heute zählen die Single Malts der Grant-Familie, welche das Whisky-Erbe über Generationen gepflegt und behütet hat, zu den besten in Schottland und weltweit.
Whisky-Kunst
Besonderer Gast an diesem Abend ist der „Whisky-Künstler“ Alfred Prenzlow, dessen Portraits schottischer Landschaften die Wände zahlreicher Destillerien schmücken. Zur Gentlemen’s Night wird Alfred Prenzlow mit den Gästen „Whisky-Skulpturen“ erstellen. Die Gäste werden so zu Künstlern und dürfen sich in einer „Whisky-Skulptur“ verewigen.
Im Rahmen der Gentlemen’s Night im Raffael’s Bistro genießen Damen wie Herren ein Whisky-Tasting von höchster Qualität: präsentiert und moderiert von Ewald J. Stromer.
Im Preis von 95 Euro ist die Verkostung der Whiskys, ein Aperitif, ein herzhaftes Gericht von Küchenchef Oliver Heberlein, Wasser, Kaffee sowie eine Zigarre enthalten.
Termin: Gentleman’s Night 17. Dezember 2009
Reservierungsanfragen unter:
Tel. +49 6174-909824
sales@kempinski-falkenstein.com
Kempinski Hotel Falkenstein
Debusweg 6-18
61462 Königstein
Tel. +49 6174 900
Fax +49 909090
http://www.kempinski-falkenstein.com